Tennis und Fitness in der Toskana 2019

Auch im Urlaub nicht auf den Lieblingssport verzichten

Die kulturellen und historischen Sehenswürdigkeiten der Toskana sind ja gut und schön, tolle Restaurants und Spitzenweine auch. Aber manchmal wollen begeisterte Tennisspieler einfach nur ein kurzes Match spielen, sich auspowern und anschließend wieder mit der Familie Urlaub machen. Für viele Tennisfans steht aber auch der Sport im Vordergrund und sie wünschen sich einen Tenniscourt in unmittelbarer Nähe zu ihrem Feriendomizil, um in den noch nicht so heißen Vormittagsstunden oder gegen Abend ihren Lieblingssport betreiben zu können.

Vier Stunden Sportprogramm täglich
Davon, dass der Spaß am Tennis und Fitness in der Toskana 2019 ganz sicher nicht zu kurz kommt, konnte sich im April erneut eine achtköpfige Reisegruppe überzeugen, die – wie schon 2017 – gleich mit einem Tennis-Trainer und dem Coach für Fitness und Pilates, Marvin, aus München angereist war. Das Toscana-Forum hatte für diese Tennisreise das Landgut Terricciola empfohlen, denn nur 15 Autominuten entfernt, findet sich eine erstklassig ausgestattete Tennisanlage, die keine Wünsche offen lässt. Und so absolvierten die Urlauber jeden Morgen gleich nach dem Frühstück ein vierstündiges Sportprogramm mit Tennis und Fitness. Nach einem leichten Sportlunch stand der Nachmittag zur freien Verfügung, bevor sich alle auf das von Elisa und Davide organisierte, abwechslungsreiche Abendprogramm mit Weinproben und Gourmet-Tours zu den besten Restaurants der Umgebung freuten. Am Ende waren sich die Tennisfreunde einig, dass ihnen diese Reise genauso gut gefallen hat, wie im letzten Jahr.

Tipps:

Für 2020 sind bereits vier Termine zum Tennis und Fitness in der Toskana 2019 in Planung. 
Auch Familien mit Kindern kommen auf Ihre Kosten:

  • 24. April bis 1. Mai 2020. 
    Frühbucher erhalten ein Freiticket für das Halbfinale bei den BMW open in München
  • 29. August bis 5. September 2020
  • 5. bis 12. September 2020
  • 12. bis 19. September 2020 – zeitgleich mit dem Weinfest in Terricciola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.