Die große f.re.e Schnitzeljagd. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Mehr als 7.000 Messebesucher haben sich am großen Gewinnspiel der Münchner Reise- und Freizeitmesse f.re.e beteiligt. Grund für die große Resonanz waren die attraktiven Preise, welche die Aussteller der f.re.e zur Verfügung gestellt hatten. Insgesamt 188 Preise im Wert von über 44.000 Euro waren ausgelobt. Wer mitmachen wollte, musste bei einer Schnitzeljagd durch die Messe ein Lösungswort ermitteln. Die glücklichen Gewinner werden zeitnah benachrichtigt. Die Gewinner dürfen sich über eine 10tägige USA-Reise zur Apache Spirit Ranch in Arizona freuen. Auch der zweite Preis, gestiftet von Explorer Fernreisen, ist nicht minder attraktiv: Zwei Flüge mit Etihad Airways nach Australien inkl. Mietwagen. Der dritte Preis führt den Gewinner in die Toskana. Das Toscana Forum hat einen dreiwöchigen Aufenthalt in einem Ferienhaus gesponsert. Sämtliche Gewinner werden auf der Website der f.re.e veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.