Landgut Terricciola Headerimage | Toscane Forum

Kommentare und Bewertungen Landgut Terricciola

Feedback Oktober 22

Laura G. aus Herrenberg Landgut Terricciola 14. Oktober 2022

Gesendet: Do 13.10.2022 18:58
An: es@toscana-forum.de
Betreff: Bewertungen

Feriendomizil: Landgut Terricciola
Urlaubszeitraum: 02.10-07.10.2022

"Wunderschöne Anlage,tolle Landschaft, fabelhaften Service."

Sauberkeit des Domizils: Sehr gut.
Zustand der Einrichtung /Ausstattung: Sehr gut.
Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: Sehr gut.
Service von Toscana Forum: Schneller und toller Service und tolle Wunscherfüllung.

Bewertung 2022 Landgut Terricciola

Manuela H. aus Zirndorf Landgut Terricciola 28. September 2022

Gesendet: Di 27.09.2022 13:18
An: es@toscana-forum.de
Betreff: Bewertungen

Feriendomizil: Landgut Terricciola
Urlaubszeitraum: Juni 2022

"Wir waren schon öfters dort und jedesmal einen wunderschönen, erholsamen Urlaub gehabt.
Wir kommen wieder! Super schöne Sonnenuntergänge."

Sauberkeit des Domizils: Gut.
Zustand der Einrichtung /Ausstattung: Es ist alles vorhanden.
Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: Alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Service von Toscana Forum: Immer ein freundliches Wort.

Feedback 2022 Landgut Terricciola

Herr Jochen Roß Landgut Terricciola 25. September 2022

Gesendet: Sa 24.09.2022 09:44
An: es@toscana-forum.de
Betreff: Bewertungen

Feriendomizil: Landgut Terricciola
Urlaubszeitraum: 11.09.22 - 18.09.22

"Sehr schöne Unterkunft in sehr schöner Umgebung. Toskana, wie man sie sich vorstellt."

Sauberkeit des Domizils: Sehr gut, sehr gepflegt.
Zustand der Einrichtung /Ausstattung: Schöne Einrichtung der Wohnung. Die Küche hätte ein kleines bisschen besser ausgestattet sein können. War aber letztlich alles ausreichend.
Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: Sehr freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal
Service von Toscana Forum: Sehr kompetente, ausführliche Beratung. Hat auch Sonderwünsche ermöglicht.

Gastbewertung 2021 Landgut Terricciola

Frau Christine Funk aus München Landgut Terricciola 29. November 2021

Gesendet: Montag, 15. November 2021 15:13
An: es@toscana-forum.de
Betreff: Bewertungen
Feriendomizil Landgut Terricciola
Urlaubszeitraum: 31.08.- 08.09.2021

Sehr angenehme und äußerst gepflegte Unterkunft. Von unserem Appartment aus waren es nur wenige Schritte zum Pool.
Herrliche Sonnenuntergänge & ein toller Blick in die toskanischen Hügel.

Sauberkeit des Domizils: Perfekt. Großes Plus: während wir beim Frühstück waren, wurden die Zimmer schon gereinigt.
Zustand der Einrichtung /Ausstattung: Guter Zustand, gute Ausstattung (z.B. auch Küche). Nur WLAN nicht sehr stabil.

Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: Guter Service am Tisch trotz coronabedingter Einschränkungen. Zimmerpersonal schnell und sauber.

Service von Toscana Forum: Exzellent. Tolle Organisation außergewöhnlicher Events, wie Bike Tour Bolgheri, kulinarische Highlights kombiniert mit ganz besonderen Sehenswürdigkeiten an einzigartigen Orten (Panorama Peccioli, Lajatico etc.)

Bewertung 2021 Landgut Terricciola

Frau Pamela N. aus Haan Landgut Terricciola 29. November 2021

Gesendet: Donnerstag, 11. November 2021 12:44
An: es@toscana-forum.de
Betreff: Bewertungen
Feriendomizil Terricciola
Urlaubszeitraum: 10.10.-23.10.2021

"Wir haben einen wunderbaren Urlaub erlebt mit zuvorkommendem Personal, sauberer und gepflegter Unterbringung & Außenanlage sowie gutem Frühstück."

Sauberkeit des Domizils: prima
Zustand der Einrichtung /Ausstattung: prima (allerdings ein wenig dunkles Apartement)
Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: prima
Service von Toscana Forum: prima

Gästekommentar 2021 Landgut Terricciola

Herr Rainer S. aus Mühl Rosin Landgut Terricciola 27. November 2021

Gesendet: Donnerstag, 11. November 2021 07:44
An: es@toscana-forum.de
Betreff: Bewertungen
Urlaubszeitraum: Oktober

"Sehr schöne Anlage mit toller Gastronomie und hervorragenden Weinen"

Sauberkeit des Domizils: sehr gut
Zustand der Einrichtung /Ausstattung: sehr gut
Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: sehr gut
Service von Toscana Forum: sehr gut

Feedback 2021 Landgut Terricciola

Herr Raimund H. aus Münster Landgut Terricciola 26. November 2021

Gesendet: Samstag, 23. Oktober 2021 14:43
An: es@toscana-forum.de
Betreff: Bewertungen

Feriendomizil: Landgut Terricciola
Urlaubszeitraum: 14. - 28. August

"Super Unterkunft und tolle Lage in der Toskana. Unsere Wohnung wurde wie im Hotel jeden Tag gereinigt!"

Sauberkeit des Domizils: Perfekt!
Zustand der Einrichtung /Ausstattung: Sehr gute Ausstattung! WLAN, Bikes, Grill verfügbar.
Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: Super freundlich. Deutsche Betreuung, ansonsten in Englisch und mit dem sonstige Servicepersonal haben wir mit Spaß in Italienischen Sprachfragmenten kommuniziert!
Service von Toscana Forum: Sehr gut!

Feedback Landgut Terricciola | Urlaub 2021

Frau Kathrin K. Landgut Terricciola 25. November 2021

Gesendet: Sonntag, 24. Oktober 2021 14:26
An: es@toscana-forum.de
Betreff: Bewertungen

Feriendomizil: Landgut Terricciola
Urlaubszeitraum: Juli, August

Sehr schöner Aufenthalt, professionelles Personal,

Sauberkeit des Domizils: Super
Zustand der Einrichtung /Ausstattung: Alle Erwartungen übertroffen
Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: Sehr freundlich und hilfsbereit
Service von Toscana Forum: Sehr gut

Feedback Landgut 2021

Frau Beate Mehler Landgut Terricciola 25. November 2021

Gesendet: Samstag, 23. Oktober 2021 12:03
An: es@toscana-forum.de
Betreff: Bewertungen Landgut Terricciola
Das war der perfekte Urlaub, leider zu kurz, weil wir ja auf der Durchreise waren. Tolle Location, wunderbare Natur, perfekte individuelle Betreuung durch Herrn Azzaroni - wir haben Plätze und Lokale kennen gelernt, die wir sonst nie selbst gefunden hätten. Wir denken oft an diese wunderbaren Tage zurück und kommen ganz sicher wieder! Das ist fix!
Urlaubzeitraum: Juli 2021
Sauberkeit des Domizils: 1a
Zustand der Einrichtung /Ausstattung: 1a
Service | Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: Perfekt
Service von Toscana Forum: Individualbetreuung, wie wir es sonst noch selten erlebt haben

Feedback Landgut Terricciola 2021 | G. und N. aus München

Familie G. und N. aus München Landgut Terricciola 16. November 2021

Feriendomizil: Landgut Terricciola

Urlaubszeitraum: August 2021

Ihr Kommentar / Ihre Bewertung: Wir waren zum zweiten Mal im Landgut Terricciola und hatten dank Elisa und Davide einen der besten Urlaube unseres Lebens.
Die empfohlenen und gemeinsamen Besuche der Restaurants und Weinproben waren absolute Highlights. Nochmals allerherzlichsten Dank an die beiden! Absolute Empfehlung, allerbester persönlicher Service!!!

Sauberkeit des Domizils: Top

Zustand der Einrichtung /Ausstattung: Top

Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: Top

Service von Toscana Forum: Mega, best ever

Feedback Gesendet am: Sonntag, 29. August 2021 20:58