Landgut Terricciola Headerimage | Toscane Forum

Kommentare und Bewertungen Landgut Terricciola

Bewertung Landgut Terricciola 2020

Herr Gerald Heerdegen aus München Landgut Terricciola 9. Dezember 2020

Aufenthalt September 2020 im Landgut Terricciola

Weiterempfehlung: Ja

Das Weingut Terricciola ist eine sensationelle Anlage! Super-Appartements, tolles Frühstück, unglaublich freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, sehr gute Lage mitten in den toskanischen Olivenhainen und Weinbergen! 9,5 von 10 Sternen, aber nur wegen der kleinen Stechmücken zum Sonnenuntergang!

Urlaubszeitraum: September 2020
Sauberkeit des Domizils: Super
Zustand der Einrichtung /Ausstattung: Super

Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: Super

Service von Toscana Forum: wunderbar

Feedback gesendet am: Di 20.10.2020 14:59

Feedback Landgut Terricciola | Juli 2020

Familie Dörr aus Sankt Wendel 16. Juli 2020

Aufenthalt in Juli 2020 im Landgut Terricciola

Weiterempfehlung: Ja

Hallo Frau Santoni!

 

Wir sind wohlbehalten zurück und leider verging die Woche viel zu schnell.

Wir möchten uns noch einmal für Ihre Empfehlung bedanken.
Wir hatten eine tolle Zeit!
Es war wunderschön!
Das Weingut - schöne Wohnungen, leckeres Essen - lässt keine Wünsche offen!
Die Umgebung, die Aussicht - einfach traumhaft!
Das Team war immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend!

Auch "Corona" hat das Ganze nicht beeinflusst, wir haben uns rundum gut betreut gefühlt!
Auch Ihnen noch einmal ein herzliches Dankeschön für die tolle und unkomplizierte Beratung/Information hierzu im Vorfeld!

Pisa, Florenz, Volterra, San Gimignano wir haben versucht möglichst viel aus den paar Tagen zu machen und es ist wirklich gelungen.

Es hat uns wirklich sehr gut gefallen!

 

Viele Grüße
Familie Dörr

Urlaubszeitraum: Juli 2020

Feedback gesendet am: Dienstag, 14. Juli 2020 12:04

Gästekommentar Landgut Terricciola ~ Oktober 2019

Frau Inge S. aus Ilshofen Landgut Terricciola 18. November 2019

Aufenthalt in Oktober 2019 im Landgut Terricciola

Weiterempfehlung: Ja

Schon beim Ankommen fühlte wir uns sehr willkommen. Im Appartements stand ein Blumenstrauß und eine Flasche Rotwein vom Weingut zur Begrüßung bereit. Die Apartments sind sehr großzügig gestaltet. Es fehlt an nichts.
Da der Pool beheizt ist konnten wir ihn täglich nutzen.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und auch Sonderwünsche wurden immer erfüllt. Schon beim Frühstück durften wir die toskanische Küche genießen. Das Abendessen jedoch übertraf alles war wir uns von der Küche erhofft hatten. Es gab jede Menge Leckereien.
Sehr zu empfehlen ist, dass die Halbpension dazu gebucht wird.

Urlaubszeitraum: Oktober 2019
Sauberkeit des Domizils: Sehr sauber! Handtücher und Bettwäsche wurde gewechselt.
Zustand der Einrichtung /Ausstattung: Das Appartment ist im toskanische Stil eingerichtet.
Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: Sehr gut!!!

Service von Toscana Forum: Sehr freundlich! Alle offenen Fragen vorab wurden uns ausgezeichnet erklärt

Feedback gesendet am: So 17.11.2019 17:01

Bewertung Landgut Terricciola ~ September 2019

Frau Constanze W. aus Ulm Landgut Terricciola 15. November 2019

Aufenthalt in September 2019 im Landgut Terricciola

Weiterempfehlung: Ja

Wunderschönes Anwesen in der Toskana mit Postkartenmotiv.
Wir haben unseren einwöchigen Urlaub mit Baby sehr genossen und würden auf jeden Fall wieder kommen.
Der eigene Wein ist ebenfalls sehr lecker und das Restaurant zu empfehlen. Frühstück auch sehr lecker.
Mückenspray nicht vergessen, es gibt sehr viele Stechfliegen (die FeWos haben glücklicherweise Fliegengitter).

Urlaubszeitraum: September 2019
Sauberkeit des Domizils: top
Zustand der Einrichtung /Ausstattung: top
Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: top mit super Weinprobe

Service von Toscana Forum: top. Der Buchungsprozess könnte vereinfacht werden. Hervorragende Betreuung

Feedback gesendet am: Fr 15.11.2019 15:10

Bewertung Langut Terricciola ~ Frau Christine D. , Aufenthalt Oktober 2019

Frau Christine D. 13. November 2019

Aufenthalt Oktober 2019 im Landgut Terricciola

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Dr. Erich M.
Gesendet: Do 31.10.2019 19:32
An: 'E. Santoni (Toscana Forum)'
Betreff: AW: Urlaub in der Toskana 2019 ~ Ihr Feedback / Kommentar

Liebe Frau Santoni,

wir waren wirklich sehr zufrieden mit dem Landgut und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Es war alles perfekt!
Leider habe ich im Moment keine Zeit für eine ausführlichere Rückmeldung.

Viele Grüße
Christine D.

Feedback Langut Terricciola ~Dr. Erich M. , Aufenthalt Oktober 2019

Dr. Erich M. Langut Terricciola 13. November 2019

Aufenthalt Oktober 2019 im Landgut Terricciola

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Dr. Erich M.
Gesendet: Do 31.10.2019 19:32
An: 'E. Santoni (Toscana Forum)'
Betreff: Re: Reisegewinn ITB 2019

Sehr geehrte Frau Santoni,
sehr geehrter Herr Azzaroni,

wir sind wieder zu Hause und haben einen wunderschönen und erlebnisreichen Urlaub auf der Burg Chianti und dem Landgut Terricciola verbringen können. Dank Ihres gesponserten Reisegewinns konnten wir eine beeindruckende Landschaft, viele bedeutende Städte, die toskanische Küche mit Proben von Wein und Olivenöl und nicht zuletzt herzliche zugewandte Menschen kennen lernen.

Wie möchten uns dafür ganz herzlich bei Ihnen bedanken und wünschen Ihnen alles Gute, eine erfolgreiche Geschäftstätigkeit, viele zufriedene Kunden sowie für Sie persönlich viel Gesundheit und Lebenszufriedenheit.

Wir werden uns sehr gern an die Zeit in der Toskana im Oktober 2019 zurück erinnern und beim Betrachten der Bilder die schöne Landschaft nochmals in Gedanken genießen.

Liebe Grüße
Dr. Erich M.

Feedback Landgut Terricciola ~ Aufenthalt Mai 2019

30. September 2019

 

Feedback von Silvia aus Urbach
Aufenthalt in Mai 2019 im Landgut Terricciola

 

Weiterempfehlung: Ja

 

Die Lage an sich ist schon traumhaft. Dazu noch sehr zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter mit Spaß an ihrer Arbeit.
Es war einfach alles nur bestens, vom ersten bis zum letzten Tag.

 

Urlaubszeitraum: 09.09. 2019-21.09.2019
Sauberkeit des Domizils: perfekt
Zustand der Einrichtung /Ausstattung: perfekt, es mangelt an nichts
Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: perfekt

 

Service von Toscana Forum: perfekt

Feedback gesendet am: Mo 30.09.2019 14:49

 

Feedback Landgut Terricciola ~ Aufenthalt September 2019

Landgut Terricciola 23. September 2019

 

Feedback von Herr S. Dirk aus Hamburg
Aufenthalt in September 2019 im Landgut Terricciola

 

Weiterempfehlung: Ja.

 

Vielen Dank!
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und haben die Zeit sehr genossen!
Danke Ihnen und Ihren Kollegen....Beste Grüße...Dirk S.

 

Urlaubszeitraum: 09.09. 2019-21.09.2019

Würden Sie unsere Agentur weiterempfehlen?: ja

Feedback gesendet am: Mo 23.09.2019 12:41

 

Feedback Landgut Terricciola ~ Aufenthalt Juni-Juli 2019

Landgut Terricciola 8. September 2019

Feedback von Frau H. Beate aus Lichtenstein
Aufenthalt in Juni-Juli 2019 im Landgut Terricciola

Weiterempfehlung: Auf jeden Fall.

wir hatten einen tollen Urlaub und waren mit allen sehr zufrieden.

Urlaubszeitraum: 29.06. 2019-13.07.2019

Sauberkeit des Domizils: Sehr gut.

Zustand der Einrichtung / Ausstattung: Hat unsere Erwartungen weitaus übertroffen, wir waren beeindruckt.

Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: Jeder Einzelne der Angestellten war überaus freundlich, man hat sich geborgen gefühlt, jeder Wunsch wurde erfüllt. Einfach super.

Ihre Bewertung in Bezug auf das Preisleistungsverhältnis:
Selbst das war nach anfänglicher Skepsis vollkommen gerechtfertigt.

Service von Toscana Forum: Von Buchungsbeginn bis zum Ende der Reise vollkommen in Ordnung.

Würden Sie unsere Agentur weiterempfehlen?: Auch auf jeden Fall.

Feedback gesendet am: Di 27.08.2019 19:58

Feedback Landgut Terricciola ~ Aufenthalt August 2019

Landgut Terricciola 2. September 2019

 

Feedback von Herr S. Helmut aus Bibertal
Aufenthalt in August 2019 im Landgut Terricciola

 

Weiterempfehlung: Ja

 

Tolle Ferienwohnungen mit einem tollen und sehr angenehmem Service. Tolles Restaurant mit sehr freundlichem Service. Fruehstueckbuffet und tägliche Reinigung der Wohnungen sind ein aussergewoehnlicher.und sehr angenehmer Service. Kostenloser Fahrradverleih und Gemuesegarten zum mitbenutzen

 

Urlaubszeitraum: 2.8.-10.8.

Sauberkeit des Domizils: Sehr gut, tägliche Reinigung

Zustand der Einrichtung / Ausstattung: Neuwertig und geschmackvoll

Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: Perfekt, sehr bemueht

 

Service von Toscana Forum: Buongiorno H.Azzaroni; buongiorno Fr.Santoni ich möchte mich bei Ihnen noch herzlich für die tollen Tipps und den tollen Aufenthalt in Terricciola bedanken.
Die gesamte Abwicklung und Betreuung durch Sie und Frau Santoni war phantastisch.
Nochmals herzlichen Dank !!

 

Feedback gesendet am: Di 20.08.2019 08:57