Bewertungen Landgut Terricciola

Kommentare und Bewertungen Landgut Terricciola

Frau Christine Funk aus München Landgut Terricciola 29. November 2021

Gesendet: Montag, 15. November 2021 15:13
An: es@toscana-forum.de
Betreff: Bewertungen
Feriendomizil Landgut Terricciola
Urlaubszeitraum: 31.08.- 08.09.2021

Sehr angenehme und äußerst gepflegte Unterkunft. Von unserem Appartment aus waren es nur wenige Schritte zum Pool.
Herrliche Sonnenuntergänge & ein toller Blick in die toskanischen Hügel.

Sauberkeit des Domizils: Perfekt. Großes Plus: während wir beim Frühstück waren, wurden die Zimmer schon gereinigt.
Zustand der Einrichtung /Ausstattung: Guter Zustand, gute Ausstattung (z.B. auch Küche). Nur WLAN nicht sehr stabil.

Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: Guter Service am Tisch trotz coronabedingter Einschränkungen. Zimmerpersonal schnell und sauber.

Service von Toscana Forum: Exzellent. Tolle Organisation außergewöhnlicher Events, wie Bike Tour Bolgheri, kulinarische Highlights kombiniert mit ganz besonderen Sehenswürdigkeiten an einzigartigen Orten (Panorama Peccioli, Lajatico etc.)

Frau Pamela N. aus Haan Landgut Terricciola 29. November 2021

Gesendet: Donnerstag, 11. November 2021 12:44
An: es@toscana-forum.de
Betreff: Bewertungen
Feriendomizil Terricciola
Urlaubszeitraum: 10.10.-23.10.2021

"Wir haben einen wunderbaren Urlaub erlebt mit zuvorkommendem Personal, sauberer und gepflegter Unterbringung & Außenanlage sowie gutem Frühstück."

Sauberkeit des Domizils: prima
Zustand der Einrichtung /Ausstattung: prima (allerdings ein wenig dunkles Apartement)
Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: prima
Service von Toscana Forum: prima

Herr Rainer S. aus Mühl Rosin Landgut Terricciola 27. November 2021

Gesendet: Donnerstag, 11. November 2021 07:44
An: es@toscana-forum.de
Betreff: Bewertungen
Urlaubszeitraum: Oktober

"Sehr schöne Anlage mit toller Gastronomie und hervorragenden Weinen"

Sauberkeit des Domizils: sehr gut
Zustand der Einrichtung /Ausstattung: sehr gut
Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: sehr gut
Service von Toscana Forum: sehr gut

Herr Raimund H. aus Münster Landgut Terricciola 26. November 2021

Gesendet: Samstag, 23. Oktober 2021 14:43
An: es@toscana-forum.de
Betreff: Bewertungen

Feriendomizil: Landgut Terricciola
Urlaubszeitraum: 14. - 28. August

"Super Unterkunft und tolle Lage in der Toskana. Unsere Wohnung wurde wie im Hotel jeden Tag gereinigt!"

Sauberkeit des Domizils: Perfekt!
Zustand der Einrichtung /Ausstattung: Sehr gute Ausstattung! WLAN, Bikes, Grill verfügbar.
Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: Super freundlich. Deutsche Betreuung, ansonsten in Englisch und mit dem sonstige Servicepersonal haben wir mit Spaß in Italienischen Sprachfragmenten kommuniziert!
Service von Toscana Forum: Sehr gut!

Frau Kathrin K. Landgut Terricciola 25. November 2021

Gesendet: Sonntag, 24. Oktober 2021 14:26
An: es@toscana-forum.de
Betreff: Bewertungen

Feriendomizil: Landgut Terricciola
Urlaubszeitraum: Juli, August

Sehr schöner Aufenthalt, professionelles Personal,

Sauberkeit des Domizils: Super
Zustand der Einrichtung /Ausstattung: Alle Erwartungen übertroffen
Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: Sehr freundlich und hilfsbereit
Service von Toscana Forum: Sehr gut

Frau Beate Mehler Landgut Terricciola 25. November 2021

Gesendet: Samstag, 23. Oktober 2021 12:03
An: es@toscana-forum.de
Betreff: Bewertungen Landgut Terricciola
Das war der perfekte Urlaub, leider zu kurz, weil wir ja auf der Durchreise waren. Tolle Location, wunderbare Natur, perfekte individuelle Betreuung durch Herrn Azzaroni - wir haben Plätze und Lokale kennen gelernt, die wir sonst nie selbst gefunden hätten. Wir denken oft an diese wunderbaren Tage zurück und kommen ganz sicher wieder! Das ist fix!
Urlaubzeitraum: Juli 2021
Sauberkeit des Domizils: 1a
Zustand der Einrichtung /Ausstattung: 1a
Service | Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: Perfekt
Service von Toscana Forum: Individualbetreuung, wie wir es sonst noch selten erlebt haben

Familie G. und N. aus München Landgut Terricciola 16. November 2021

Feriendomizil: Landgut Terricciola

Urlaubszeitraum: August 2021

Ihr Kommentar / Ihre Bewertung: Wir waren zum zweiten Mal im Landgut Terricciola und hatten dank Elisa und Davide einen der besten Urlaube unseres Lebens.
Die empfohlenen und gemeinsamen Besuche der Restaurants und Weinproben waren absolute Highlights. Nochmals allerherzlichsten Dank an die beiden! Absolute Empfehlung, allerbester persönlicher Service!!!

Sauberkeit des Domizils: Top

Zustand der Einrichtung /Ausstattung: Top

Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: Top

Service von Toscana Forum: Mega, best ever

Feedback Gesendet am: Sonntag, 29. August 2021 20:58

Herr Gerald Heerdegen aus München Landgut Terricciola 9. Dezember 2020

Aufenthalt September 2020 im Landgut Terricciola

Weiterempfehlung: Ja

Das Weingut Terricciola ist eine sensationelle Anlage! Super-Appartements, tolles Frühstück, unglaublich freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, sehr gute Lage mitten in den toskanischen Olivenhainen und Weinbergen! 9,5 von 10 Sternen, aber nur wegen der kleinen Stechmücken zum Sonnenuntergang!

Urlaubszeitraum: September 2020
Sauberkeit des Domizils: Super
Zustand der Einrichtung /Ausstattung: Super

Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: Super

Service von Toscana Forum: wunderbar

Feedback gesendet am: Di 20.10.2020 14:59

Familie Dörr aus Sankt Wendel 16. Juli 2020

Aufenthalt in Juli 2020 im Landgut Terricciola

Weiterempfehlung: Ja

Hallo Frau Santoni!

 

Wir sind wohlbehalten zurück und leider verging die Woche viel zu schnell.

Wir möchten uns noch einmal für Ihre Empfehlung bedanken.
Wir hatten eine tolle Zeit!
Es war wunderschön!
Das Weingut - schöne Wohnungen, leckeres Essen - lässt keine Wünsche offen!
Die Umgebung, die Aussicht - einfach traumhaft!
Das Team war immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend!

Auch "Corona" hat das Ganze nicht beeinflusst, wir haben uns rundum gut betreut gefühlt!
Auch Ihnen noch einmal ein herzliches Dankeschön für die tolle und unkomplizierte Beratung/Information hierzu im Vorfeld!

Pisa, Florenz, Volterra, San Gimignano wir haben versucht möglichst viel aus den paar Tagen zu machen und es ist wirklich gelungen.

Es hat uns wirklich sehr gut gefallen!

 

Viele Grüße
Familie Dörr

Urlaubszeitraum: Juli 2020

Feedback gesendet am: Dienstag, 14. Juli 2020 12:04

Frau Inge S. aus Ilshofen Landgut Terricciola 18. November 2019

Aufenthalt in Oktober 2019 im Landgut Terricciola

Weiterempfehlung: Ja

Schon beim Ankommen fühlte wir uns sehr willkommen. Im Appartements stand ein Blumenstrauß und eine Flasche Rotwein vom Weingut zur Begrüßung bereit. Die Apartments sind sehr großzügig gestaltet. Es fehlt an nichts.
Da der Pool beheizt ist konnten wir ihn täglich nutzen.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und auch Sonderwünsche wurden immer erfüllt. Schon beim Frühstück durften wir die toskanische Küche genießen. Das Abendessen jedoch übertraf alles war wir uns von der Küche erhofft hatten. Es gab jede Menge Leckereien.
Sehr zu empfehlen ist, dass die Halbpension dazu gebucht wird.

Urlaubszeitraum: Oktober 2019
Sauberkeit des Domizils: Sehr sauber! Handtücher und Bettwäsche wurde gewechselt.
Zustand der Einrichtung /Ausstattung: Das Appartment ist im toskanische Stil eingerichtet.
Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: Sehr gut!!!

Service von Toscana Forum: Sehr freundlich! Alle offenen Fragen vorab wurden uns ausgezeichnet erklärt

Feedback gesendet am: So 17.11.2019 17:01

1 2 3 9