Kommentare und Bewertungen Burg Chianti 3

Familie Marcus Felicetti aus Nürnberg (DE), Aufenthalt Mai 2010 in der Burg Chianti 3

Burg Chianti 3 11. Juli 2010

Familie Marcus Felicetti aus Nürnberg (DE),
Aufenthalt Mai 2010 in der Burg Chianti 3

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Marcus Felicetti
Gesendet: So 11.07.2010 14:30
An: 'Elisa Santoni'
Betreff: Aw: WG: Feedback - Ihr Urlaub in der Toskana / Umbrien / Ligurien - Toscana Forum

Hallo Frau Santoni,

entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Wie bereits im letzten Jahr hat es uns in der Burg Chianti 3 wieder außergewöhnlich gut gefallen und wir können die ganze Anlage mit den Wohnungen und Zimmern und der supernetten Betreuung durch Massimiliano nur wärmstens weiterempfehlen. Die Lage mitten in den Hügeln des Chianti ist sowieso unschlagbar.

Nochmals herzlichen Dank

Mit freundlichen Grüßen
Marcus Felicetti und Familie

Sigrid und Frank Hattenbauer aus Berlin (DE), Aufenthalt September 2009 in der Burg Chianti 3

Burg Chianti 3 11. Oktober 2009

Sigrid und Frank Hattenbauer aus Berlin (DE),
Aufenthalt September 2009 in der Burg Chianti 3

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Frank Hattenbauer
Gesendet: So 11.10.2009 20:03
An: 'Elisa Santoni'
Betreff: Aw: WG: Feedback - Ihr Urlaub 2009 in der Toskana (Toscana Forum)

Liebe Frau Santoni,

nachdem wir jetzt bereits zwei Wochen wieder zu Hause sind, denken wir immer noch sehr gerne an den wunderschönen Aufenthalt in der Burg Chianti 3 (Appartement CA21) zurück.

Wir waren begeistert von der Unterkunft und den Menschen, die die Gäste betreuen. Die traumhafte Umgebung und die herrliche Ruhe rundeten diesen Urlaub ab. Dies war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir uns für die Burg Chianti als Urlaubsdomizil entschieden haben. Es war einfach alles perfekt.

Auf jeden Fall werden wir das Toscana-Forum weiter empfehlen.

Viele Grüße
Sigrid und Frank Hattenbauer

Familie Marcus Felicetti aus Nürnberg (DE), Aufenthalt August 2009 in der Burg Chianti 3

Burg Chianti 3 27. September 2009

Familie Marcus Felicetti aus Nürnberg (DE),
Aufenthalt August 2009 in der Burg Chianti 3

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Marcus Felicetti
Gesendet: So 27.09.2009 13:20
An: 'Elisa Santoni'
Betreff: Aw: WG: Feedback - Ihr Urlaub 2009 in der Toskana (Toscana Forum)

Buongiorno Signora Santoni,

wir hatten eine wunderschöne Zeit auf der Burg Chianti 3 (appartamento FI21+).

Sowohl die Lage als auch die Wohnung und die äußerst nette Betreuung vor Ort mit Führung durch die Weinkeller war außergewöhnlich ! Wir werden wiederkommen.

Nochmals vielen Dank
Marcus Felicetti

Familie Martina Hentschel aus Magdeburg (DE), Aufenthalt August / Anfang September 2009 in der Burg Chianti 3

Burg Chianti 3 13. September 2009

Familie Martina Hentschel aus Magdeburg (DE),
Aufenthalt August / Anfang September 2009 in der Burg Chianti 3

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Tina & Frank
Gesendet: So 13.09.2009 12:49
An: 'Elisa Santoni'
Betreff: Betreff: AW: recht herzlichen Dank... :-)))

Liebe Frau Santoni,

Wir sind nun schon wieder eine Woche aus der Toscana zurück und ich möchte es nicht versäumen, Ihnen auf diesem Wege recht herzlich zu danken!!!

Der Urlaub auf der Burg war ein voller Erfolg. Diese Umgebung war echt Spitze und auch die Landschaft ist einmalig schön. Sie haben uns nicht zuviel versprochen, denn die Wirklichkeit war unübertroffen. Auch hatten wir sehr liebe Kontakte zu den anderen deutschen Urlaubern dort und stehen noch immer mit allen in Verbindung.

Durch unseren Hund lernten wir sogar ein nettes italienisches Ehepaar kennen und verbrachten mit und bei ihnen herrliche Stunden natürlich mit Pizza & toscanischem Wein. Auch mit dieser Familie stehe ich in Videokontakt über das Internet. Wir haben also nette Freunde gefunden und hatten einen wunderschönen Urlaub. Danke !!!

Dies dazu und vielleicht werden wir wieder einmal über Sie und Ihr Team buchen, wir werden Sie empfehlen...

Ihre Familie Martina Hentschel aus Magdeburg

Familie Anita Kunze aus Schwebheim (DE), Aufenthalt in August 2009 im in der Burg Chianti 3

Burg Chianti 3 3. September 2009

Familie Anita Kunze aus Schwebheim (DE),
Aufenthalt in August 2009 im in der Burg Chianti 3

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Anita Kunze
Gesendet: Do 03.09.2009 15:32
An: 'Elisa Santoni'
Betreff: Aufenthalt Burg Chianti 3

Liebe Frau Santoni,

wir verbrachten 2 wunderbare Wochen auf Burg Chianti3. Wunderbar....

Wir waren sehr zufrieden mit unserer Unterkunft, auch das Pool war sehr sauber, gepflegt und schön groß. Die Gegend ist dort einfach himmlich, sehr malerisch, Toscana wie aus dem Bilderbuch. Die Leitung vor Ort hat uns bestens betreut, mit Tipps versorgt und leckerem Wein... 🙂

Von der Organisation und Ablauf hat ebenfalls alles geklappt, so wie wir es bisher auch mit Ihnen gewohnt waren. Wir freuen uns darauf, diese schöne Gegend ein weiteres Mal zu bereisen

Viele liebe Grüße aus Schweinfurt
Anita, Ariana, Valentina und Joe

Familie Geibel aus Koblenz am Rhein, Aufenthalt in August 2009 im in der Burg Chianti 3

Burg Chianti 3 20. August 2009

Familie Geibel aus Koblenz am Rhein,
Aufenthalt in August 2009 im in der Burg Chianti 3

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Alois Geibel
Gesendet: Do 20.08.2009 09:54
An: 'Elisa Santoni'
Betreff: burgchianti3

Hallo und guten Tag nochmals, liebe Frau Santoni.

Nun sind wir fast schon wieder 1 Woche zu Hause, aber die Eindrücke unseres ersten Urlaubes in der Toscana beginnen jetzt erst richtig zu wirken.

Die sehr schöne Anlage "Burg Chianti 3" in Gaiole, mitten in den Weinbergen und Olivenhainen gelegen, umgeben von typisch toscanischer Landschaft, war ein ganz liebevoller Ausgangsort für vielerlei Unternehmungen.

Die dazugehörige Weinkellerei mit ihrer Vielfalt an edlen Weinen und Grappas, liess das Herz jeden Weinkenners höher schlagen. Die Kompetenz, mit der Jo und Massimilliano uns dies alles zu Gemüte führten, war an Sachverstand und Liebenswürdigkeit kaum zu übertreffen.

Für das leibliche Wohl sorgten viele kleinere und grössere Ristorantis und Osterias in der näheren und weiteren Umgebung. Wir haben viele besucht, hatten aber bald einen Favoriten mit dem "El Contrade" und der "Osteria Al Ponto" beide in Gaiole gefunden.

Zu den historischen Sehenswürdigkeiten im Chianti und anderswo braucht man an- und für sich nicht viel zu sagen. Man muss manches gesehn haben. Aber, für mich und meine Frau war einfach auch ERHOLUNG angesagt, so das sich unsere Excursionen auf ein paar wenige Orte beschränkten.

Leider fand unser Urlaub dann auf der Heimfahrt kein gutes Ende. Durch fast baustellenfreie Autobahnen in Italien und Österreich begann das übliche Chaos wieder auf deutschem Boden, praktisch ab Fernpass bis über Kempten/Ulm/Stuttgart/Heilbronn. Wiedermal eine einzige Katastrophe. Aber auch das haben wir überstanden.

Zum Schluss nochmals ein ganz herzliches Dankeschön, an Sie, verehrte Frau Santoni, für eine optimale, blendende, Organisation im Vorfeld. Gerne wieder !!! Und an dieser Stelle auch noch einen ganz lieben Gruss an Simone, Andreas und Nicola Trösch aus Germersheim, die wir dort kennengelernt haben.
Es war eine schöne Zeit.

Ihre Familie Geibel aus Koblenz am Rhein

--
Ein Tag ohne ein herzliches Lachen ist wie ein verlorener Tag

Simone Trösch aus Germersheim (DE), Aufenthalt in August 2009 im in der Burg Chianti 3

Burg Chianti 3 19. August 2009

Simone Trösch aus Germersheim (DE),
Aufenthalt in August 2009 im in der Burg Chianti 3

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Simone Trösch
Gesendet: Mi 19.08.2009 20:27
An: 'Elisa Santoni'
Betreff: Kommentar zum Urlaub auf Chianti 3

Hallo Frau Santoni,

unser Urlaub auf der Burg Chiant 3 ist nun um.

Wir haben die Zeit dort sehr genossen,das Ambiente ist toll,das Personal vor Ort ist stets bemüht, die Wünsche und Anregungen zu erfüllen und umzusetzen. Wir hatten also in der ruhigen und typisch toskanischen Gegend einen herrlichen Urlaub.

Viele Grüße,
Simone Trösch

Ulrich und Silvia Neher aus Fällanden (CH), Aufenthalt in Juli 2009 im in der Burg Chianti 3

Burg Chianti 3 18. August 2009

Ulrich und Silvia Neher aus Fällanden (CH),
Aufenthalt in Juli 2009 im in der Burg Chianti 3

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Ulrich und Silvia Neher
Gesendet: Di 18.08.2009 14:31
An: 'Elisa Santoni'
Betreff: AW: Burg chianti 4 in Gaiole, Toscana

Sehr geehrte Frau Santoni

Alles hat prima geklappt – es hat uns sehr gut gefallen in der Burg Chianti.

Empfang herzlich mit vielen nützlichen Tipps. Die Gegend dort ist eine Augenweide. Und die Anfahrtswege in die vielen hübschen toskanischen Dörfer sind nicht allzu lang.

Nochmals herzlichen Dank für Ihren prompten Service.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz
Ulrich und Silvia Neher

Frau Bettina Zinka aus München (DE), Aufenthalt in Oktober 2008 im in der Burg Chianti 3

Burg Chianti 3 31. Oktober 2008

Frau Bettina Zinka aus München (DE),
Aufenthalt in Oktober 2008 im in der Burg Chianti 3

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Bettina Zinka
Gesendet: Fr 31.10.2008 13:05
An: 'Elisa Santoni'
Betreff: Re: Burg Chianti

Liebe Frau Santoni,

wir waren letzte Woche in der "Burg Chianti" und ich wollte Ihnen ganz kurz unseren Eindruck schildern.

Auf Ihrer Webseite sieht die Burg ja schon schön aus, deswegen haben wir sie ja als Urlaubsort ausgesucht. In Wirklichkeit jedoch ist die Burg eine wirkliche "5 Sterne Einrichtung" und wir waren völlig hin und weg, wie toll es da war.

Unser Appartment war sehr gut eingerichtet, die Heizung funktionierte super, alles war sehr sauber und in sehr gutem Zustand. Die Weinprobe war toll, das Frühstück und der Frühstückssaal waren ebenfalls super. Also dieses Urlaubsdomizil können Sie als absolut traumhafte Top-Adresse weiterempfehlen.

Vielen Dank für Ihre Vermittlung,
Bettina Zinka

Herr Gerd Weichert aus Dortmund (DE), Bericht während seines Aufenthaltes in Oktober 2008 in der Burg Chianti 3 (Nachtrag)

Burg Chianti 3 8. Oktober 2008

Herr Gerd Weichert aus Dortmund (DE),
Bericht während seines Aufenthaltes in Oktober 2008 in der Burg Chianti 3 (Nachtrag)

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Gerd Weichert
Gesendet: Mi 08.10.2008 12:30
An: 'Elisa Santoni'
Betreff: Re:

Hallo Frau Santoni,

Wir haben heute eine Führung durch die Weinkeller und Kelterei des Landgutes gemacht.
1 1/2 Stunden Informationen und Hintergründe und danach eine Weinprobe. Das war genial gut! Auch wenn wir nur zu zweit waren hat man sich Zeit genommen und war super freundlich. Ein tolles Erlebnis.

Schönen Gruß
Gerd und Martina Weichert