Kommentare und Bewertungen Burg Chianti 3

Frau Sabine Kühhirt aus Wiesbaden (D), Aufenthalt Mai / Juni 2013 in der Burg Chianti 3

Burg Chianti 3 19. Juni 2013

Frau Sabine Kühhirt aus Wiesbaden (D),
Aufenthalt Mai / Juni 2013 in der Burg Chianti 3

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Sabine Kühhirt
Gesendet: Mi 19.06.2013 14:30
An: 'Elisa Santoni'
Betreff: BURG CHIANTI

Liebe Frau Santoni,

wir sind wieder aus der Toscana zurück. Es hat uns sehr gut auf der Burg in Gaiole gefallen und die Landschaft, die wir von unserer Terrasse genießen könnten, einfach ein Traum.

Da wir mit dem Flugzeug angereist sind, konnten wir uns nur eine Flasche Wein mit nach Hause nehmen. Il vino è eccellente!

Herzlichen Dank und immer zufriedene Gäste mit sonnigen Grüßen aus Wiesbaden

Sabine Kühhirt

Familie Becker aus Waldbronn (D), Aufenthalt August / September 2012 in der Burg Chianti 3

Burg Chianti 3 18. September 2012

Familie Becker aus Waldbronn (D),
Aufenthalt August / September 2012 in der Burg Chianti 3

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Familie Becker
Gesendet: Di 18.09.2012 08:15
An: 'Elisa Santoni'
Betreff: Aw: Ihr Urlaub in der Toscana 2012: Feedback an Toscana Forum

Guten Morgen,

leider hat es etwas gedauert, bis ich mich auf Ihre email melden konnte. Die Welt hat einen nach dem Urlaub gleich wieder 🙂

Auf alle Fälle hat es uns sehr sehr gut gefallen. Die Burg und die Gegend ein Traum, die Betreuung Vorort war spitzenmäßig. Sehr nette Damen am Empfang und immer ein Ohr offen und ein Lächeln auf dem Gesicht. Stehen einen mit Rat und Tat immer zur Seite.

Wir hatten auch einen medizinischen Notfall mit Krankenwagen musste einer unserer Reisenden ins Krankenhaus gebracht werden. Auch hier hatte wir eine super Unterstützung durch das Team und fühlten uns sehr gut aufgehoben!

Auch Max, der Restaurantbesitzer auf der Burg Chianti hat uns sehr persönlich betreut und das Essen war einfach spitze!!!

Ein Lob an das gesamte Burg Chianti Paket.

Wir haben das Reiseziel schon fleißig weiterempfohlen und werden dies auch weiter tun! Ein Danke auch an sie, für die tolle Unterstützung bei der kompletten Reiseabwicklung. Danke Danke Danke für einen wunderschönen erholsamen Urlaub.

Ihre Familie Becker

Familie Schumacher aus Eynatten (B), Aufenthalt Juli 2012 in der Burg Chianti 3

Burg Chianti 3 28. Juli 2012

Familie Schumacher aus Eynatten (B),
Aufenthalt Juli 2012 in der Burg Chianti 3

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Familie Schumacher
Gesendet: Sa 28.07.2012 20:39
An: 'Elisa Santoni'
Betreff: Re: Ihr Feedback

Sehr geehrte Frau Santoni,

gerne können Sie unsere Beurteilung auf Ihrer Homepage veröffentlichen.
Wir waren mit unseren Kindern für 10 Tage Gäste auf "der Burg Chianti 3" bei Gaiole in Chianti.

Die Anlage hat uns sehr begeistert. Eine wunderschön erhaltene Burg aus dem 12. Jahrhundert mit eigener Weinkellerei. Zudem im Burghof ein persönlich geführtes Restaurant mit toller Küche. Überhaupt waren alle Mitarbeiter sehr angenehm und man hatte das Gefühl, über das normale Maß hinaus bemüht.

Leider wird der toll gelegene und große Pool eher unsachgemäß gereinigt. Die Qualität des Wassers und der Beckengrund können mit der restlichen Anlage nicht mithalten. Ebenfalls hatte unser Appartment ein dauerhaftes Problem mit dem Abwasser aus dem kleinen Badezimmer.

Trotzdem eine wunderbare Anlage in einer Traumlandschaft!!

Mit freundlichen Grüssen
Familie Schumacher

Fam. Groß aus Wien (A), Aufenthalt Juli 2012 in der Burg Chianti 3

Burg Chianti 3 23. Juli 2012

Fam. Groß aus Wien (A),
Aufenthalt Juli 2012 in der Burg Chianti 3

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Fam. Groß
Gesendet: Mo 23.07.2012 22:53
An: 'Elisa Santoni'
Betreff: Re: Ihr Feedback

Sehr geehrte Frau Santoni,

vielen Dank für Ihre Nachfrage, es hat uns sehr gut auf der Burg Chianti gefallen.

Die Appartments sind sehr geräumig, dank der lieben Francesca auch sehr sauber. Das Anwesen ist sehr idyllisch und wenn nicht gerade eine Horde dänischer kids rumlärmen wunderbar ruhig. Vom Pool aus hat man einen grandiosen Weitblick und wir konnten sogar bis 21 Uhr am Pool noch Sonne genießen.

Als einzig negatives wäre zu erwähnen, dass am Pool viel zu wenige Liegen vorhanden sind, für alle Gäste der Anlage reichen die nie und nimmer.

Das Angebot der Weinverkostung haben wir auch genutzt, die Weine sind allesamt hervorragend. Danke nochmals Christina! Es war so gemütlich, dass das gesamte Personal noch länger geblieben ist anstatt nach Hause zu fahren. Wir können diese Unterkunft ohne Vorbehalte weiterempfehlen.

Liebe Grüße,
Fam. Groß

Herr Rudi Boehm aus Köln (D), Aufenthalt Mai 2012 in der Burg Chianti 3

Burg Chianti 3 7. Juni 2012

Herr Rudi Boehm aus Köln (D),
Aufenthalt Mai 2012 in der Burg Chianti 3

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Rudi Boehm
Gesendet: Do 07.06.2012 13:32
An: 'Elisa Santoni'
Betreff: Re: 4 Videos über die Lieblingsferienunterkünfte in der Toskana unserer Kunden!

Liebe Frau santoni ,

Leider ist unser Trip in die Toscana schon vorbei, es war wunderschön.danke für die Empfehlung Der Burg Chianti 3,

Wir haben es genossen und Siena,Greve,Volterra,San Gimmignano ,Florenz besucht. Eins ist schon jetzt sicher,wir fahren wieder !

Danke für die jetzigen Empfehlungen u Filme,diese werden gespeichert und weiterempfohlen! Ihnen persönlich noch einmal danke.

Mit besten Grüßen aus Köln
Ihr Rudi Boehm und mitreisende

Frau Edith Albrecht aus Erkrath (D), Aufenthalt August 2011 in der Burg Chianti 3

Burg Chianti 3 6. September 2011

Frau Edith Albrecht aus Erkrath (D),
Aufenthalt August 2011 in der Burg Chianti 3

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Edith Albrecht
Gesendet: Di 06.09.2011 19:01
An: 'Elisa Santoni'
Betreff: Urlaub auf der Burg Chianti bei Sienna

Liebe Frau Santoni,

vielen Dank für Ihre Nachfrage.

Wir sind gerade aus dem Urlaub zurück und eigentlich war die Zeit viel zu kurz. Die Burg Chianti bei Sienna hat uns sehr gut gefallen, die Unterkunft war sehr gepflegt, die Betreuung vor Ort war auch sehr gut.

Die Poolanlage mit Blick auf die toskanischen Hügel war hervorragend.

Kurz und gut, wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten einen entspannten Urlaub.

Mit freundlichen Grüßen
Edith Albrecht

Herr Carsten Lange aus Dresden (D), Aufenthalt August 2011 in der Burg Chianti 3

Burg Chianti 3 25. August 2011

Herr Carsten Lange aus Dresden (D),
Aufenthalt August 2011 in der Burg Chianti 3

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Carsten Lange
Gesendet: Do 25.08.2011 08:32
An: 'Elisa Santoni'
Betreff: Vielen Dank!

Sehr geehrte Frau Santoni,

ich möchte mich in meinem und im Namen meiner Familie nochmals ganz herzlich für Ihre excellente Arbeit bei der Buchung unseres Urlaubes auf der Burg Chianti bedanken. Ihre Professionalität, Flexibilität und Ihr Engagement hat uns davon überzeugt, den nächsten Toscana-Urlaub via Toscana-Forum zu buchen!

Die Zeit vom 04.08.2011 bis 12.08.2011 auf der Burg Chianti haben wir in vollen Zügen genießen können. Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen!!! Die Herzlichkeit des Personals bei der Ankunft, die wunderbar großzügige Ferienwohnung, das traumhafte Ambiente - einfach alles ganz toll. Die Empfehlung im Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis ist selbstredend.

Die Küche des Burgrestaurantes hat uns bei einem Besuch nicht ganz überzeugen können. Aber, die zahlreichen Möglichkeiten einen Abend mit leckeren regionalen Gaumenfreuden zu erleben, wird jeder der einmal auf der Burg Chianti weilt, selbst in kürzester Entfernung für sich entdecken können. Unseren letzten Abend haben wir in der Pizzeria neben der Kirche ca. 200m von der Burg entfernt verbracht. Bei leckerstem Essen und Wein hat uns der Kellner so oft zum Lachen gebracht, dass wir uns an diesen Abend ein Leben lang erinnern werden :-)!

Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team eine gute Zeit und weiterhin viel Erfolg dabei, dem Interessierten dieses wunderbare Land nahe zu bringen!

Herzliche Grüße aus Dresden senden
Janet, Carsten und Niclas!

Frau Birgit Schober aus Reichenbach (DE), Aufenthalt Juli 2011 in der Burg Chianti 3

Burg Chianti 3 30. Juli 2011

Frau Birgit Schober aus Reichenbach (DE),
Aufenthalt Juli 2011 in der Burg Chianti 3

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Birgit Schober
Gesendet: Sa 30.07.2011 18:28
An: 'Elisa Santoni'
Betreff: Re: Sommerurlaub in Italien: verfügbare Domizile am Meer und im Land esinnenren (Toskana, Umbrien, Sizilien Sardinien)! / 97

Hallo Frau Santoni,

wir sind gerade aus dem Urlaub zurück (Juli 2011).
Unsere gebuchte Wohnung Burg Chianti 3 CE31 hat uns begeistert.

Die Lage in den Bergen in der alten Burg war fantastisch, die Wohnung sehr geräumig und gut eingerichtet und ruhig. Auch wenn die Wohnung keine Terasse hat, kann man den hauseigenen Wein sehr gut im Burghof genießen. Das Klima ist sehr angenehm - nicht zu heiß - immer etwas Wind. Der wunderschöne große Pool hat meine Kinder begeistert und die Aussicht ins Tal war einfach genial.

Die Woche ist viel zu schnell vorbeigegangen und ich möchte mich nochmals für die gute Beratung bei der Wahl der Ferienwohnung bedanken. Ich kann diese Ferienanlage nur weiterempfehlen.

Viele Grüße
Birgit Schober

Frau Tanja Kaufer aus Amorbach (DE), Aufenthalt September 2010 in der Burg Chianti 3

Burg Chianti 3 20. September 2010

Frau Tanja Kaufer aus Amorbach (DE),
Aufenthalt September 2010 in der Burg Chianti 3

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Tanja Kaufer
Gesendet: Mo 20.09.2010 10:19
An: 'Elisa Santoni'
Betreff: Urlaub in der Toskana vom 23.08-28.08.2010

Liebe Frau Santoni,

nun ist unser Urlaub wieder vorbei. Leider!

Die zweite Woche haben wir, wegen super Wetter doch am Gardasee verbracht. Vielen Dank aber nochmal für die tollen Angebote. Da ist sicher etwas für den nächsten Toskana Urlaub dabei.

Ein kurzes Feetback zur Burg Chianti.
Wir sind gegen 17 Uhr angereist und wurden sehr herzlich und sogar namentlich begrüsst. Der erste Eindruck war top. Uns wurde das Apartment zugewiesen. Wir haben auch gleich eine Lokal Empfehlung für das Abendessen bekommen. Nach einem kleinen Rundgang durch die Burg war uns klar, hier sind wir richtig und gut aufgehoben. Das Apartment ist sehr groß und sauber. Handtücher sind für eine Woche ausreichend vorhanden und Bettwäsche liegt zum Wechseln im Kleiderschrank. Das Frühstück ist reichlich. Der Pool ist wunderschön mit einem traumhaften Panoramablick. Wir würden die Burg auf jeden Fall sofort weiterempfehlen, wenn jemand in seinem Urlaub, die Nähe zur Natur und viel Ruhe sucht. Den typischen Tourismus findet man hier nicht, da muß man schon ein paar Kilometer fahren.

Es gibt nur wenige Punkte die uns nicht so gut gefallen haben:

Das Apartment ist sehr dunkel, keine Aussicht, nur Burggemäuer und sie ist auch sehr hellhörig.

Das Lokal direkt neben der Burg ist eine Katastrophe, niemals dort essen gehen. Schlechtes Essen zu überteuerten Preisen. Das war auch die Aussage von anderen Gästen.

Das Lokal der Burg unten im Ort (Osteria) dagegen ist sehr empfehlenswert. Toller Service, schönes Ambiente, leckeres Essen zu fairen Preisen.

Hiermit nochmal ein herzliches Dankeschön für den tollen, zuverlässigen und schnellen Service ihrerseits. So macht Urlaubsplanung richtig Spaß. Ihre Homepage haben wir auch schon wieder weiterempfohlen. Großes Lob an die Homepage. Aussagekräftige Bilder und wahrheitsgemäße Beschreibung. Keine Übertreibung oder Verfälschung, die man leider oft im Netz findet.

Viele liebe Grüße aus dem wunderschönen Amorbach (Bayern)
Tanja Kaufer

Frau Katja Wölfle aus Frankfurt (DE), Aufenthalt August 2010 in der Burg Chianti 3

Burg Chianti 3 31. August 2010

Frau Katja Wölfle aus Frankfurt (DE),
Aufenthalt August 2010 in der Burg Chianti 3

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Katja Wölfle
Gesendet: Di 31.08.2010 08:58
An: 'Elisa Santoni'
Betreff: Urlaub in der Toskana vom 23.08-28.08.2010

Hallo Frau Santoni,

wir sind wohlbehalten aus unserem Toskanaurlaub zurückgekehrt und waren durchweg begeistert.

Die Unterkunft auf dem Weingut hat unsere Erwartungen weit übertroffen.

Vielen Dank für das Organisieren dieses unvergessenen Urlaubs. Wir werden sicherlich bei erneuten Urlaubsplanungen gerne wieder auf Sie zurückkommen.

Viele Grüße aus Frankfurt,
Katja Wölfle