Kommentare und Bewertungen Burg Chianti 3

Herr Peter Fischer aus Waiblingen (D), Aufenthalt September 2017 in der Burg Chianti 3

Burg Chianti 3 1. Oktober 2017

Herr Peter Fischer aus Waiblingen (D),
Aufenthalt September 2017 in der Burg Chianti 3

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Peter Fischer
Gesendet: So 01.10.2017 20:31
An: 'Elisa Santoni'
Betreff: Re: Feedback/Rückmeldung: Ihr Urlaub in der Toskana 2017

Hallo Frau Santoni,

wir haben über Ihr Reisebüro unseren Urlaub in der Toskana gebucht. Es handelte sich um die Burg 3 in Gaiole und wir sind sehr begeistert.

Es war einfach perfekt !!

Wir haben auf Ihre Empfehlung die Wohnung GI11 gebucht (nochmals danke für den Tipp) es war sehr schön. Super Ausblick, toll eingerichtet, gleich neben einer schönen Terrasse mit Ausblick auf die Hügel.

Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption begrüßt, es wurde uns alles wunderbar erklärt. Abends haben wir wirklich sehr gut im Restaurant in der Burg gegessen. Es hat einfach alles gepasst, wir können dieses Haus nur empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Fischer
Waiblingen

Familie J. und K. Henkmann aus Isernhagen KB (D), Aufenthalt Juli 2017 in der Burg Chianti 3

Burg Chianti 3 11. September 2017

Familie J. und K. Henkmann aus Isernhagen KB (D),
Aufenthalt Juli 2017 in der Burg Chianti 3

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Familie J. und K. Henkmann
Gesendet: Mo 11.09.2017 18:31
An: 'Elisa Santoni'
Betreff: Aw: Feedback/Rückmeldung: Ihr Urlaub in der Toskana 2017

Guten Tag Frau Santoni,

wir haben Urlaub vom xx.07. bis zum xx.7.2017 in der Burg Chianti 3 gemacht und es war wunderbar.

Ferienwohnung und Service waren sehr gut, die Betreiber der Rocca am Empfang/Rezeption sehr freundlich und jederzeit ansprechbar.

Da wir in der zweiten Hälfte zu Dritt waren, gibt es zu sagen, dass die Wohnung für drei Personen zu klein bemessen ist und es keine Möglichkeit für die dritte Person gibt, Kleidung in einen Schrank oder ähnliches zu legen. Das war nicht sehr gut, da wir einen Gläserschrank umfunktionieren mussten.

Ich persönlich koche gerne und fand daher zu wenig Geschirr vor: 1 Topf und 2 kleine Pfannen sind zu wenig. Außerdem fehlte eine zweite Schüssel, eine Teekanne wäre auch schön, da nicht alle zu jeder Tageszeit Espresso trinken und vertragen. Wir haben ein scharfes Messer nachbestellt, auch eine dritte Gabel. Das war kein Problem. Daher unsere Anregung, das Kochgeschirr zu überprüfen und aufzustocken. Danke!

Dennoch hat es uns gut gefallen, so dass wir Sie weiter empfehlen können.

Vielen Dank und viele Grüße aus Isernhagen,

J. und K. Henkmann

Familie Holländer aus Krefeld (D), Aufenthalt Juli 2017 in der Burg Chianti 3

Burg Chianti 3 10. September 2017

Familie Holländer aus Krefeld (D),
Aufenthalt Juli 2017 in der Burg Chianti 3

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Claus Holländer
Gesendet: Sonntag, 10. September 2017 14:17
An: 'Elisa Santoni'
Betreff: Re: Anfrage für die Burg in Chianti 2018

Hallo Frau Santoni,

da es uns in diesem Jahr so gut gefallen hat, möchte ich anfragen, ob die Burg in Gaiole im nächsten Jahr ab dem xx.xx. für eine Woche noch buchbar ist. Wir hätten gerne wieder das gleiche Zimmer (LU3E) wie dieses Jahr. Erstmal nur als Anfrage, ich habe meinen Urlaub noch nicht ganz klar.

Mit freundlichen Grüßen
Claus Holländer

Familie Angela und Michael Neitzel aus Berlin (D), Aufenthalt Oktober 2016 in der Burg Chianti 3

Burg Chianti 3 18. November 2016

Familie Angela und Michael Neitzel aus Berlin (D),
Aufenthalt Oktober 2016 in der Burg Chianti 3

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Angela und Michael Neitzel
Gesendet: Fr 18.11.2016 18:01
An: 'Elisa Santoni'
Betreff: Burg Chianti 3

Lieb Frau Santoni,

wir hatten eine sehr schöne Zeit in unserer Ferienwohnung in der Burg Chianti.

Die 1-Raum-Wohnung ist sehr großzügig und hervorragend ausgestattet. Da die Wohnung sich oben unter dem Dach der Burg befindet, hatten wir einen traumhaften Ausblick aus den Fenstern in die toscanischen Hügel.

Bei dem schönen Wetter haben wir auch die zur Wohnung gehörende Balkonterrasse genießen können, insbesondere beim Sonnenuntergang mit einem Glas Wein.

Gut gefallen hat uns auch der Swimmingpool, den wir in der kurzen Zeit nur einmal nutzen konnten.

Das Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam (Verständigung vorwiegend englisch). Insbesondere Christina, die sehr gut deutsch spricht, hat uns wertvolle Tips für unseren Ausflug nach Florenz gegeben (Anfahrt, Super-Parkmöglichkeit).

Höhepunkte waren Ausflüge nach Florenz und Siena sowie die Weinverkostung in der Burg.

Viele Grüße aus Berlin von
Angela und Michael Neitzel

Familie Voss aus Bad Salzuflen (D), Aufenthalt Juni 2016 in der Burg Chianti 3

Burg Chianti 3 11. Oktober 2016

Familie Voss aus Bad Salzuflen (D),
Aufenthalt Juni 2016 in der Burg Chianti 3

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Familie Voss
Gesendet: Di 11.10.2016 10:07
An: 'Elisa Santoni'
Betreff: AW: Feedback/Rückmeldung: Ihr Urlaub in der Toskana 2016

Hallo Frau Santoni,

leider kommt erst jetzt unser FeedBack zum Toscana-Urlaub im Juni 2016 .

Wir waren in der Burg Chianti 4 und haben den Aufenthalt sehr genossen!!!

Liebevoll gepflegte Anlage, super Wein- und Verkostung, ;-)) , tolles Ambiente der Burg.

Auch das in der Anlage befindliche Restaurant ist sehr zu empfehlen, was die Qualität und den Service betrifft.

Also kurzum: es hat uns sehr gut gefallen, auch wenn es von unserer Seite eine sehr kurzfristige Buchung war, hat es ja doch alles funktioniert. Danke nochmals auch dafür!!

Also gerne bis zum nächsten Mal.
Viele Grüße aus Bad Salzuflen von den Voessern

Familie Wolfgang P. aus Berglen (D), Aufenthalt August 2016 in der Burg Chianti 3

Burg Chianti 3 1. Oktober 2016

Familie Wolfgang P. aus Berglen (D),
Aufenthalt August 2016 in der Burg Chianti 3

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Familie Wolfgang P.
Gesendet: Samstag, 1. Oktober 2016 16:46
An: 'Elisa Santoni'
Betreff: AW: Feedback/Rückmeldung: Ihr Urlaub in der Toskana 2016

Liebe Frau Santoni!

Unser Urlaub in der Toskana war sehr schön. Wir haben die Tage dort in dieser zauberhaften Landschaft sehr genossen. Auch der Empfang in der Burg Chianti 3 war freundlich und zuvorkommend. Wir hatten auch eine Weinverkostung in deutscher Sprache mit den hervorragenden Weinen aus den hauseigenen Weinbergen.

Den Pool haben wir ebenfalls sehr genossen,die gesamte Anlage war gepflegt und das Personal stets freundlich und zu Auskünften bereit. Die Verständigung in Englisch klappte sehr gut.

Die Lage der Burg ist aber absolut ideal für Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung. Wie sind wir an diese Unterkunft gekommen? Ein Besuch der CMT in Stuttgart hat uns direkt mit einem Mitarbeiter des Toscana Forum zusammen gebracht. Wir konnten dort unsere Wünsche zu Unterkunft, Ausstattung der Wohnung, Umgebung und Lage genau benennen.

Ihnen ,liebe Frau Santoni,liebe Grüße und eine gute Zeit in München oder in der Toscana.
Wolfgang P.

Veronika und Jürgen Skarke aus Mannheim (D), Aufenthalt September / Oktober 2015 in der Burg Chianti 3

Burg Chianti 3 26. Februar 2016

Veronika und Jürgen Skarke aus Mannheim (D),
Aufenthalt September / Oktober 2015 in der Burg Chianti 3

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Veronika und Jürgen Skarke
Gesendet: Freitag, 26. Februar 2016 10:05
An: 'Elisa Santoni'
Betreff: AW: feedback zu Burg Chianti

Buongiorno Signora Santoni,

Wir haben in der Zeit vom 18.09. bis 02.10.2015 einen wunderschönen Urlaub auf der Burg Chianti verbracht. Wir, das sind zwei Personen mit einem Hund, hatten die große Wohnung FI 2+1 gemietet. Die Wohnung ist sehr groß und authentisch eingerichtet. Direkt an die Wohnung angrenzend ist ein Burggarten, der, zumindest während unseres Aufenthaltes, fast ausschließlich von uns alleine genutzt wurde. Hier durften wir jeden Abend eine wunderschöne Sonnenuntergangs-Szenerie bei einem Gläschen Wein erleben, bevor wir uns zum Abendessen ins Burgrestaurant begaben.

Der Empfang war sehr freundlich und wir wurden immer sehr herzlich, ja fast familiär, in der Vinothek unterhalten und bewirtet. Wir hatten eine Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden. Die Küche war saisonal abgestimmt und wir wurden öfter mit frischen Steinpilzen verwöhnt. Auch preislich lohnt eine HP auf jeden Fall.

Die Umgebung ist sehr schön und vor allem für diese Jahreszeit noch sehr grün. Wir durften die Weinlese miterleben, was uns den Wein in der Vinothek noch besser schmecken ließ.

Unser Hund durfte überall mit hinein und war auch willkommen.

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und sind gut erholt wieder abgereist.

Sehr zufrieden waren wir auch mit der Buchungsabwicklung und der sehr schnellen Klärung unserer Fragen im Vorfeld.

Danke Ihnen Signora Santoni und Ihrem Team. In den nächsten Tagen werde ich mich wieder auf die Suche nach einer Unterkunft für den nächsten Spätsommer machen. Ich freue mich schon darauf.

Tanti Saluti
Veronika und Jürgen Skarke

Frau Judith Herrmann aus Gifhorn (D), Aufenthalt August 2015 in der Burg Chianti 3

Burg Chianti 3 29. September 2015

Frau Judith Herrmann aus Gifhorn (D),
Aufenthalt August 2015 in der Burg Chianti 3

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Frau Judith Herrmann
Gesendet: Di 29.09.2015 10:42
An: 'Elisa Santoni'
Betreff: Aw: Feedback/Rückmeldung: Ihr Urlaub in der Toskana 2015 mit Toscana Forum

Hallo Frau Santoni,

bitte entschuldigen Sie meine späte Rückmeldung, unser Urlaub liegt ja nun schon eine Weile zurück. Dennoch möchte ich Ihnen ein kurzes Feedback zu unserer Buchung in der Burg Chianti geben:

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in der herrliche hergerichteten Burg Chianti in der nähe von Siena. Der Mix aus alt und modern hat uns beeindruckt, ebenso die ehrliche Freundlichkeit des Personals. Wir haben die Ruhe, den genialen Ausblick und den leckeren Wein vom eigenen Weingut genossen. Ein weiteres Highlight war das Restaurant, in welchem wir ein tolles regionales Frühstück und ein grandioses Abendessen erhielten. Wir würden gerne noch einmal zurückkommen.

Sie dürfen dieses Feedback gerne veröffentlichen.

Freundliche Grüße
Judith Herrmann

Herr Gunther Zenker aus Esslingen (D), Aufenthalt Juni 2014 in der Burg Chianti 3

Burg Chianti 3 17. Juli 2014

Herr Gunther Zenker aus Esslingen (D),
Aufenthalt Juni 2014 in der Burg Chianti 3

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Gunther Zenker
Gesendet: Do 17.07.2014 07:36
An: 'Elisa Santoni'
Betreff: AW: Feedback über Ihr Urlaub in der Toskana 2014 / Toscana Forum

Guten Morgen Frau Santoni,

wir sind jetzt seit zwei Wochen wieder zuhause nach unserem wunderschönen Urlaub in der Toscana.

Zum ersten und bestimmt nicht zum letzten mal haben wir eine Ferienwohnung über Ihre Agentur gebucht, die Auswahl die Sie anbieten ist groß und vor allem übersichtlich mit ein paar Klicks kann man genau in der Region suchen die einen interessiert. Wir haben uns für die Burg Chianti 3 entschieden ich kann nur sagen eine gute Entscheidung.

Die Burg liegt oberhalb des Ortes Giaole in Chianti und ist ein sehr gepflegtes Anwesen. Mit unserer Wohnung hatten wir anfangs etwas Schwierigkeiten, da die Terrasse leider zur Küche liegt und wenn Abends das Restaurant öffnet die Lüftung dieser Küche recht laut ist und man das Schlafzimmerfenster nicht öffnen kann, für ein Wochenende ist diese Wohnung super geeignet aber nicht für einen 14 tägigen Aufenthalt. Ansonsten ist es eine hübsche heimelige Wohnung für 2 Personen genau richtig halt nur für einen kurzen Urlaub.

So nun zum absolut Positiven, die Mitarbeiter des Hotels und des Restaurants und des Weingutes. Nachdem man uns an der Rezeption gefragt hat wie es uns gefällt haben wir den "Mangel" , Terrasse Küchenlüftung angesprochen und muß sagen das sich innerhalb kürzester Zeit eine Lösung fand, man hat uns eine andere Wohnung gezeigt die um einiges größer war und für unsere Zwecke einfach optimal und dies alles sehr sehr freundlich und zuvorkommend.

Weinprobe auf der Burg Chianti 3 : ein besonderes Erlebnis das wir gleich zweimal in Anspruch genommen haben den mit einen mal schafft man die ganzen Weine nicht : mit einer herrlichen Aussicht toll präsentierte Weine ich kann nur sagen echt toll, gut der Kofferraum war bei der Abreise auch dementsprechend voll :

Das Restaurant auf der Burg: netter Chef, gute Küche und wenn man will bekommt man auch ein ordentliches Frühstück zu 7 Euro also kann man nicht meckern.

Alles in allem ein gelungener Urlaub mit sehr schönen Ausflügen nach Siena, Lucca, Arezzo mit guten Weinen gutem Essen und sehr herzlichen Menschen.

Wir kommen gern wieder und freuen uns heute schon.
Frau Santoni gern dürfen Sie die e - mail auf Ihrer Internetseite verwenden.

Es grüßt aus Altbach
Gunther Zenker

Herr Bernd Joelsohn aus Grafing (D), Aufenthalt Juni 2013 in der Burg Chianti 3

Burg Chianti 3 18. September 2013

Herr Bernd Joelsohn aus Grafing (D),
Aufenthalt Juni 2013 in der Burg Chianti 3

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Bernd Joelsohn
Gesendet: Mi 18.09.2013 20:04
An: 'Elisa Santoni'
Betreff: Aw: Ihr Urlaub in der Toscana 2013: Ihr Feedback

Hallo Frau Santoni,

es war ein sehr schöner Urlaub in der Burg Chianti 3 bei Gaiole in Chianti.

Das Personal in der Burg sowie die Menschen dort waren nett, höflich und hilfsbereit. Die Räumlichkeiten, in denen wir wohnten, waren phanthastisch. Die Landschaft zeigte sich in einer großen Farbenviellfalt.

Man konnte die Seele baumeln lassen.

Wir haben die Toscana durch einen Gewinn auf der F.R.E.E kennengelernt. Die Woche werden wir nicht vergessen. Meine Nachricht können Sie gern veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüssen
Bernd Joelsohn