Bewertungen Burg Chianti 3

Kommentare und Bewertungen Burg Chianti 3

Herr Otfried W. aus Schwedt Burg Chianti 3 | Burg Chianti 4 29. September 2022

Gesendet: Mi 28.09.2022 19:00
An: es@toscana-forum.de
Betreff: Bewertungen

Feriendomizil: Burg Chianti 3 | Burg Chianti 4
Urlaubszeitraum: 11.09.2022-14.09.2022

"Die Unterkunft in Chianti war die Beste. Mit Pool und mit Frühstück- Möglichkeit Frühstück hatte gutes Preis- Leistungs Verhältnis"

Sauberkeit des Domizils: gut.
Zustand der Einrichtung /Ausstattung: gut.
Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: alle sehr freundlich.

"Würden Sie unsere Agentur weiterempfehlen?": ja.

Ralf D. aus Hildesheim Burg Chianti 3 | Burg Chianti 3 26. September 2022

Gesendet: So 25.09.2022 15:17
An: es@toscana-forum.de
Betreff: Bewertungen

Feriendomizil: Burg Chianti 4 | Burg Chianti 3
Urlaubszeitraum: 17.06. - 26.06.2022

"Schöne alte Burg mit großem Pool; excellentes Essen im Restaurant der Burg; Insgesamt klar zu empfehlen"

Sauberkeit des Domizils: Alles immer sauber.
Zustand der Einrichtung /Ausstattung: Alles vorhanden.
Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: Sehr nette Mitarbeiter am Empfang.
Service von Toscana Forum: Schöne Weinprobe.

Dr. Erich M. Burg Chianti 3 13. November 2019

Aufenthalt Juni 2019 in der Burg Chianti 3

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Dr. Erich M.
Gesendet: Do 31.10.2019 19:32
An: 'E. Santoni (Toscana Forum)'
Betreff: Re: Reisegewinn ITB 2019

Sehr geehrte Frau Santoni,
sehr geehrter Herr Azzaroni,

wir sind wieder zu Hause und haben einen wunderschönen und erlebnisreichen Urlaub auf der Burg Chianti und dem Landgut Terricciola verbringen können. Dank Ihres gesponserten Reisegewinns konnten wir eine beeindruckende Landschaft, viele bedeutende Städte, die toskanische Küche mit Proben von Wein und Olivenöl und nicht zuletzt herzliche zugewandte Menschen kennen lernen.

Wie möchten uns dafür ganz herzlich bei Ihnen bedanken und wünschen Ihnen alles Gute, eine erfolgreiche Geschäftstätigkeit, viele zufriedene Kunden sowie für Sie persönlich viel Gesundheit und Lebenszufriedenheit.

Wir werden uns sehr gern an die Zeit in der Toskana im Oktober 2019 zurück erinnern und beim Betrachten der Bilder die schöne Landschaft nochmals in Gedanken genießen.

Liebe Grüße
Dr. Erich M.

4. Juli 2019

Andreas und Silvia aus Berlin (DE),
Aufenthalt Juni 2019 in der Burg Chianti 3

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Andreas und Silvia
Gesendet: Fr 14.09.2018 18:42
An: 'E. Santoni (Toscana Forum)'
Betreff: Re: Aw: AW: Herzlichen Dank!!!

Liebe Frau Santoni,

die Zeit rast und dennoch möchten wir nicht versäumen, uns noch herzlich zu bedanken für Ihre Vermittlung einer tollen Unterkunft für ein paar wirklich wunderbare Tage in der Toscana!

Silvia und ich haben die Zeit in der "Burg Chianti" sehr genossen – nicht zuletzt auch durch die wirklich liebevollen Gastgeber vor Ort.

Wir sind uns sicher, nicht zum letzten Mal in Ihrem schönen Heimatland gewesen zu sein. Sehr gern würden wir dann erneut Ihren Rat und Ihre Hilfe in Anspruch nehmen.

Beste Grüße,
Andreas und Silvia

Burg Chianti 3 14. September 2018

Frau Engelhardt aus (DE),
Aufenthalt August 2018 in der Burg Chianti 3

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Frau Engelhardt
Gesendet: Fr 14.09.2018 18:42
An: 'E. Santoni (Toscana Forum)'
Betreff: Re: Ihr Urlaub in der Toskana 2018 - Ihre Rückmeldung / Feedback

Liebe Elisa,

anbei sende ich dir wie versprochen ein Feedback zu den 2 besuchten Locations.

Gerne darfst du mein Feedback auch veröffentlichen.

Ich möchte mich nochmal herzlich für den tollen und intensiven Kontakt bei dir und Davide bedanken. Ihr wart von der ersten Sekunde an für jede meiner Fragen kompetente Ansprechpartner und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

Die Burg Chianti ist eine besondere Location. Die Zimmer in der verwinkelten Burg haben ihren Charm und sind gut ausgestattet. Wir hatten das Turmzimmer und waren damit sehr zufrieden. Die verschiedenen kleinen Terrassen in der Burg sind sehr schön und man hat einen unbeschreiblichen Blick auf die bezaubernde Landschaft und die Weinberge.

Wir wurden sehr nett empfangen und haben uns über den kompletten Aufenthalt sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter auf der Burg und im Restaurant sind sehr nett und professionell. Das Essen im Restaurant war hervorragend.

Zu verbessern wäre die Poolanlage. Teilweise sind Randsteine am Pool abgebrochen. Leider sind auch nicht genug Liegestühle vorhanden. Vom Gesamteindruck wirkt die Poolanlage ungepflegt und passt nicht zum Gesamtbild der Burg.

Für unsere Hochzeit kommt die Burg leider nicht in Frage, da das Essen und die Feier Drinnen im Restaurant stattfindet.

Liebe Grüße
Valesca

ANTWORT VON TOSCANA FORUM:

Liebe Valesca,

vielen Dank für Dein positives und konstruktives Feedback.

Intelligentes Feedback ist immer Goldwert!

Kurz nach deinem Besuch sind endlich neue Liegestühle geliefert worden. Der Poolbereich samt terrasse wird während des Winters komplett erneuert. Ich lade Dich ein, die Burg im nächsten Jahr vielleicht für eine Weinprobe mit der Hochzeitsgruppe erneut zu besuchen!

Der Restaurantbetreiber wird sich auch demnächst eine "bezahlbare" Lösung überlegen, um die Feier komplett drußen zu gestalten! Es bietet sich auf jedem Fall an!

Vielen lieben Dank für deine Zeit, deine Beobachtungen und wir drucken die Daumen, dass deine Hochzeit traumhaft und unvegesslich wie in deinen besten Träumen sein wird!

Burg Chianti 3 3. Dezember 2017

Familie Skarke aus Mannheim (DE),
Aufenthalt September 2017 im Burg Chianti 3

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Veronika und Jürgen Skarke
Gesendet: So 03.12.2017 19:16
An: 'E. Santoni (Toscana Forum)'
Betreff: AW: Feedback/Rückmeldung: Ihr Urlaub in der Toskana 2017

Liebe Frau Santoni,

gerne geben wir Ihnen eine Rückmeldung zu unserem diesjährigen Urlaub in der Toscana. Die erste Woche ....

[...]

Die zweite Woche 23. – 29.09.17 haben wir in "Burg Chianti 3" verbracht. Wie schon vor zwei Jahren haben wir das Appartement FI2+1 gebucht. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns gleich wieder wie zu Hause gefühlt.

Die malerische Hügellandschaft des Chianti lädt zu vielen Wanderungen und Spaziergängen ein und jeden Abend kann man eine atemberaubende Sonnenuntergangsstimmung erleben. Das Essen im Burg-Restaurant ist sehr lecker und saisonal abgestimmt.

Unser Hund war herzlich willkommen.

Vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Abwicklung der Buchung. Wir werden sicher wieder bei Ihnen buchen.

Un caro saluto.
Veronika und Jürgen Skarke

Burg Chianti 3 12. November 2017

Frau Sabine Brechler aus Neuss (D),
Aufenthalt Oktober 2017 in der Burg Chianti 3

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Frau Sabine Brechler
Gesendet: So 12.11.2017 19:01
An: 'Elisa Santoni'
Betreff: Re: Feedback/Rückmeldung: Ihr Urlaub in der Toskana 2017

Toscana unbekanntes Reiseziel.

Voller Spannung nahmen wir bei Sixt unser Auto entgegen und begaben uns zu unserem: Reiseziel: Burg Chianti 3

Als wir mit unserem Auto in die Strasse einfuhren standen wir vor dieser alten Burg. Bei uns bezahlt man Geld für das Anschauen und nun sollten wir hier wirklich schlafen? Auch hier wurden wir an der Rezeption sehr herzlich empfangen.

Über holpriges altes Kopfsteinplaster ging es durch kleine Gänge bis zu unserem Appartement. Dieses erstreckte sich über 2 Etagen. Ganz ungewöhnliche Zimmergestaltung. Du gehst durch die Tür und stehst mitten im Raum, alte Balken, Geländer und Möbelstäcke zum roten Sofa und Fernseher. Toll kombiniert. Eine winzige Küche, für 2 zum Kochen voll ausreichend. Ein sehr schmales Badezimmer, auch sehr sauber und gepflegt. Im Schafzimmer ein riesiger alter Kleiderschrank. Das Bett sehr bequem. Man kam sich schon ein wenig ins Mittelalter versetzt vor.

Das Restaurant hat noch mehr dazu beigetragen, sich dort wohl zu fühlen. Aber Achtung! Das Essen war ein Gedicht. Der Preis jedoch holte uns ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Auch die Umgebung kann sich sehen lassen. Sehr dörflich und sehr schön für Spaziergänge. Oder einfach nur am Pool, der nett angelegt war, entspannen.

Tagesbesuche nach San Gimignano oder Florenz lassen sich auch gut machen.

Nochmals vielen Dank dafür.

Fazit: wie konnten wir die Toscana nur so lange übersehen.

Herzlichen Dank für diese tollen Tage und Eindrücke

Liebe Grüße aus Neuss
Sabine Brechler und Rudi Link

Burg Chianti 3 1. Oktober 2017

Herr Peter Fischer aus Waiblingen (D),
Aufenthalt September 2017 in der Burg Chianti 3

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Peter Fischer
Gesendet: So 01.10.2017 20:31
An: 'Elisa Santoni'
Betreff: Re: Feedback/Rückmeldung: Ihr Urlaub in der Toskana 2017

Hallo Frau Santoni,

wir haben über Ihr Reisebüro unseren Urlaub in der Toskana gebucht. Es handelte sich um die Burg 3 in Gaiole und wir sind sehr begeistert.

Es war einfach perfekt !!

Wir haben auf Ihre Empfehlung die Wohnung GI11 gebucht (nochmals danke für den Tipp) es war sehr schön. Super Ausblick, toll eingerichtet, gleich neben einer schönen Terrasse mit Ausblick auf die Hügel.

Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption begrüßt, es wurde uns alles wunderbar erklärt. Abends haben wir wirklich sehr gut im Restaurant in der Burg gegessen. Es hat einfach alles gepasst, wir können dieses Haus nur empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Fischer
Waiblingen

Burg Chianti 3 11. September 2017

Familie J. und K. Henkmann aus Isernhagen KB (D),
Aufenthalt Juli 2017 in der Burg Chianti 3

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Familie J. und K. Henkmann
Gesendet: Mo 11.09.2017 18:31
An: 'Elisa Santoni'
Betreff: Aw: Feedback/Rückmeldung: Ihr Urlaub in der Toskana 2017

Guten Tag Frau Santoni,

wir haben Urlaub vom xx.07. bis zum xx.7.2017 in der Burg Chianti 3 gemacht und es war wunderbar.

Ferienwohnung und Service waren sehr gut, die Betreiber der Rocca am Empfang/Rezeption sehr freundlich und jederzeit ansprechbar.

Da wir in der zweiten Hälfte zu Dritt waren, gibt es zu sagen, dass die Wohnung für drei Personen zu klein bemessen ist und es keine Möglichkeit für die dritte Person gibt, Kleidung in einen Schrank oder ähnliches zu legen. Das war nicht sehr gut, da wir einen Gläserschrank umfunktionieren mussten.

Ich persönlich koche gerne und fand daher zu wenig Geschirr vor: 1 Topf und 2 kleine Pfannen sind zu wenig. Außerdem fehlte eine zweite Schüssel, eine Teekanne wäre auch schön, da nicht alle zu jeder Tageszeit Espresso trinken und vertragen. Wir haben ein scharfes Messer nachbestellt, auch eine dritte Gabel. Das war kein Problem. Daher unsere Anregung, das Kochgeschirr zu überprüfen und aufzustocken. Danke!

Dennoch hat es uns gut gefallen, so dass wir Sie weiter empfehlen können.

Vielen Dank und viele Grüße aus Isernhagen,

J. und K. Henkmann

Burg Chianti 3 10. September 2017

Familie Holländer aus Krefeld (D),
Aufenthalt Juli 2017 in der Burg Chianti 3

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Claus Holländer
Gesendet: Sonntag, 10. September 2017 14:17
An: 'Elisa Santoni'
Betreff: Re: Anfrage für die Burg in Chianti 2018

Hallo Frau Santoni,

da es uns in diesem Jahr so gut gefallen hat, möchte ich anfragen, ob die Burg in Gaiole im nächsten Jahr ab dem xx.xx. für eine Woche noch buchbar ist. Wir hätten gerne wieder das gleiche Zimmer (LU3E) wie dieses Jahr. Erstmal nur als Anfrage, ich habe meinen Urlaub noch nicht ganz klar.

Mit freundlichen Grüßen
Claus Holländer

1 2 3 5