Jörg und Sabine Wiegmann aus Wolfsburg (DE), Aufenthalt August 2008 in der Burg Chianti 4

Jörg und Sabine Wiegmann aus Wolfsburg (DE),
Aufenthalt August 2008 in der Burg Chianti 4

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Jörg und Sabine Wiegmann
Gesendet: Di 16.09.2008 20:20
An: es@toscana-forum.de
Betreff: Re: Feedback – Ihr Urlaub in der Toscana 2008

Hallo Fr.Santoni,

vielen Dank der Nachfrage, es hat uns sehr gut gefallen.

Es war ein sehr erholsamer, entspannter, ruhiger Urlaub in einer sehr angenehmen Atmosphaere. Das heisst, das die Burg Chianti eine super Lage inmitten der Weinberge hat, daß das Hotel keine Wünsche offen ließ, das es einen besonders leckeren Weißwein gab und man einen wunderbaren Blick vom Poolbereich in die Toskana geniessen konnte.

Dieses Hotel ist auch mit ruhigem Gewissen weiter zu empfehlen.

Einzig „leicht“ zu bemaengeln waere, das der Anfahrtsplan nicht detailliert genug ausgeschrieben war.

Mit freundlichen Gruessen
Jörg und Sabine Wiegmann

Burg Chianti 4 16. September 2008