Herr Ulrich Wüst aus Freital (DE), Aufenthalt Juni 2017 in der Villa Chianti 1

Herr Ulrich Wüst aus Freital (DE),
Aufenthalt Juni 2017 in der Villa Chianti 1

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Ulrich Wüst
Gesendet: Mo 17.07.2017 12:52
An: Elisa Santoni
Betreff: AW: Feedback/Rückmeldung: Ihr Urlaub in der Toskana 2017

Hallo Frau Santoni,

die beiden Unterkünfte haben unsere Erwartungen erfüllt. Alles war so, wie im Toscana-Forum beschrieben.

Die Lage und Umgebung von Chianti 1 ist traumhaft. Was nicht so optimal bei Chianti 1 ist, dass die Vermieter von Donnerstag bis Sonntag die andere Haushälfte bewohnen. Die Haushälften sind nur durch eine normale Zimmertür getrennt. Mitunter vernahmen wir Gespräche der Vermieter und hörten den Fernseher (andersrum wahrscheinlich genauso).

Auch die Villa Marti 1 war sehr gut, aber von der Lage her war Chianti ein Quentchen besser. Dafür punktet Marti mit dem Vermieter, Herrn Genka. Cooler Typ, sehr hilfsbereit und immer ansprechbar.

Wenn wir noch einmal Italien buchen, besteht kein Grund, nicht auf das Toscana-Forum zurück zu greifen.

Ulrich Wüst

Villa Chianti 1 17. Juli 2017