Herr Gunther Zenker aus Esslingen (D), Aufenthalt Juni 2014 in der Burg Chianti 3

Herr Gunther Zenker aus Esslingen (D),
Aufenthalt Juni 2014 in der Burg Chianti 3

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Gunther Zenker
Gesendet: Do 17.07.2014 07:36
An: ‚Elisa Santoni‘
Betreff: AW: Feedback über Ihr Urlaub in der Toskana 2014 / Toscana Forum

Guten Morgen Frau Santoni,

wir sind jetzt seit zwei Wochen wieder zuhause nach unserem wunderschönen Urlaub in der Toscana.

Zum ersten und bestimmt nicht zum letzten mal haben wir eine Ferienwohnung über Ihre Agentur gebucht, die Auswahl die Sie anbieten ist groß und vor allem übersichtlich mit ein paar Klicks kann man genau in der Region suchen die einen interessiert. Wir haben uns für die Burg Chianti 3 entschieden ich kann nur sagen eine gute Entscheidung.

Die Burg liegt oberhalb des Ortes Giaole in Chianti und ist ein sehr gepflegtes Anwesen. Mit unserer Wohnung hatten wir anfangs etwas Schwierigkeiten, da die Terrasse leider zur Küche liegt und wenn Abends das Restaurant öffnet die Lüftung dieser Küche recht laut ist und man das Schlafzimmerfenster nicht öffnen kann, für ein Wochenende ist diese Wohnung super geeignet aber nicht für einen 14 tägigen Aufenthalt. Ansonsten ist es eine hübsche heimelige Wohnung für 2 Personen genau richtig halt nur für einen kurzen Urlaub.

So nun zum absolut Positiven, die Mitarbeiter des Hotels und des Restaurants und des Weingutes. Nachdem man uns an der Rezeption gefragt hat wie es uns gefällt haben wir den „Mangel“ , Terrasse Küchenlüftung angesprochen und muß sagen das sich innerhalb kürzester Zeit eine Lösung fand, man hat uns eine andere Wohnung gezeigt die um einiges größer war und für unsere Zwecke einfach optimal und dies alles sehr sehr freundlich und zuvorkommend.

Weinprobe auf der Burg Chianti 3 : ein besonderes Erlebnis das wir gleich zweimal in Anspruch genommen haben den mit einen mal schafft man die ganzen Weine nicht : mit einer herrlichen Aussicht toll präsentierte Weine ich kann nur sagen echt toll, gut der Kofferraum war bei der Abreise auch dementsprechend voll :

Das Restaurant auf der Burg: netter Chef, gute Küche und wenn man will bekommt man auch ein ordentliches Frühstück zu 7 Euro also kann man nicht meckern.

Alles in allem ein gelungener Urlaub mit sehr schönen Ausflügen nach Siena, Lucca, Arezzo mit guten Weinen gutem Essen und sehr herzlichen Menschen.

Wir kommen gern wieder und freuen uns heute schon.
Frau Santoni gern dürfen Sie die e – mail auf Ihrer Internetseite verwenden.

Es grüßt aus Altbach
Gunther Zenker

Burg Chianti 3 17. Juli 2014