Herr C. Rickenbach aus Diessenhofen (CH), Aufenthalt Ende September 2014 im Landgut Montecatini 2

Herr C. Rickenbach aus Diessenhofen (CH),
Aufenthalt Ende September 2014 im Landgut Montecatini 2

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: C. Rickenbach
Gesendet: Mo 13.10.2014 17:30
An: ‚Elisa Santoni‘
Betreff: Re: Feedback/Rückmeldung: Ihr Urlaub in der Toskana 2014

Guten Abend

wir waren sehr glücklich mit der Wahl unseres Hotels und sind auf s Beste bewirtet worden.

Ein ruhiger, abgeschiedener Ort, genau, was wir gesucht hatten. Sie dürfen meine Empfehlung gerne weiter geben, obwohl ich es als Geheimtipp am liebsten für mich behalten möchte. Ich kann mir gut vorstellen, auch einmal mit einer grösseren Gruppe ins Montecattini 2 zu reisen.

Mit freundlichen Grüssen
C. Rickenbach

Landgut Montecatini 2 13. Oktober 2014