Frau Ulrike David aus Alfeld (DE), Aufenthalt März/April 2007 im Agriturismo Serravalle

Frau Ulrike David aus Alfeld (DE),
Aufenthalt März/April 2007 im Agriturismo Serravalle

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: U&A. David
Gesendet: Wed, 23 May 2007 11:33
An: „Diana Szigwardt (Toscana Forum)“
Betreff: Re: Feedback – Ihr Urlaub in der Toskana 2007

Sehr geehrte Frau Santoni,

vielen Dank für die reibungslose Buchung, den netten Kontakt und die passende Beschreibung der Ferienwohnung.

Die Unterkunft war sehr sauber und geräumig. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und boten genügend Platz für uns alle, ohne dass man sich eingeengt fühlte. Das dazugehörige Grundstück mit Olivenhainen und Weinbergen ist riesengroß und bietet für Kinder jede Möglichkeit sich auszutoben. Den hauseigenen See mit Blick ins Tal haben wir besonders bei einem Glas Chianti (Herstellung vor Ort) und dem toskanischen Pecorino genossen, nachdem wir nachmittags von unseren Touren nach Florenz, Lucca oder Pisa zurückgekehrt sind. Auch das abendliche Essen, welches wir später vor Ort noch dazu gebucht hatten, war sehr schmackhaft.

Die Eigentümer waren sehr hilfsbereit und freundlich.

Alles in allem haben wir eine unvergesslichen Urlaub mit der gesamten Familie verbracht und können unser Feriedomizil wirklich weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrike David

Agriturismo Serravalle 23. Mai 2007