Frau Katrin Foschiatti aus Urbach (D), Aufenthalt August 2016 im Landhaus Chianni 4

Frau Katrin Foschiatti aus Urbach (D),
Aufenthalt August 2016 im Landhaus Chianni 4

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Frau Katrin Foschiatti
Gesendet: Montag, 22. August 2016 20:20
An: Elisa Santoni
Betreff: Re: Feedback Landhaus Chianni 4

Guten Abend Frau Santoni!

Wir sind richtig begeistert! Vielen Dank!

Unser erster Tascanaurlaub war der Traum – aber viel zu kurz: aus diesem Grund würden wir gerne gleich für nächstes Jahr nochmals buchen: könnten wir genau dieses Ferienhaus für nächstes Jahr buchen? Sa xx.xx.2017 bis Sa xx.xx.2017.

Über eine positive Antwort würde sich die komplette Familie (einschließlich Hund) freuen!

Gerne können Sie unsere positive Wertung weiterverwenden – wir haben uns rundherum wohl gefühlt.

Auch der Empfang durch Andrea war sehr herzlich.

Also: ein positiver Empfang, ein schönes Anwesen, schönes Haus in toller Umgebung. … für uns (Familie mit Kindern und Hund) hat alles gepasst. Es ist ein schöner Platz um zu entspannen und „chillen“.

Vielen Dank nochmals für alles und Grüße
Katrin Foschiatti

Landhaus Chianni 4 22. August 2016