Frau Edith Albrecht aus Erkrath (D), Aufenthalt August 2011 in der Burg Chianti 3

Frau Edith Albrecht aus Erkrath (D), Aufenthalt August 2011 in der Burg Chianti 3

Frau Edith Albrecht aus Erkrath (D), Aufenthalt August 2011 in der Burg Chianti 3 -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Edith Albrecht Gesendet: Di 06.09.2011 19:01 An: 'Elisa Santoni' Betreff: Urlaub auf der Burg Chianti bei Sienna Liebe Frau Santoni, vielen Dank für Ihre Nachfrage. Wir sind gerade aus dem Urlaub zurück und eigentlich war die Zeit viel zu kurz. Die Burg Chianti bei Sienna hat uns sehr gut gefallen, die Unterkunft war sehr gepflegt, die Betreuung vor Ort war auch sehr gut. Die Poolanlage mit Blick auf die toskanischen Hügel war hervorragend. Kurz und gut, wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten einen entspannten Urlaub. Mit freundlichen Grüßen Edith Albrecht

Burg Chianti 3 6. September 2011