Frau Dr. Gruber-Mariacher aus Osttirol (A), Aufenthalt Juni 2006 im Landgut Terricciola

Frau Dr. Gruber-Mariacher aus Osttirol (A), Aufenthalt Juni 2006 im Landgut Terricciola

Frau Dr. Gruber-Mariacher aus Osttirol (A), Aufenthalt Juni 2006 im Landgut Terricciola -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Kristina Gruber - Mariacher Gesendet: Montag, 19. Juni 2006 16:57 An: es@toscana-forum.de Betreff: Toscana Urlaub Gruber-Mariacher Liebe Frau Santoni, der Urlaub ist nun vorbei und es war einfach herrlich. Ich wollte mich nur nocheinmal für ihre Bemühungen bedanken, vor allem für die unproblematische Verlängerung von giuggiolo. Es war wirklich ein sehr netter Urlaub für alle und die Anlage ist nur zu empfehlen. Danke nochmal, liebe Grüsse aus Osttirol (auch an Sara) Dr. Gruber-Mariacher Kristina

Landgut Terricciola 19. Juni 2006