Frau Christiane Schäfer aus (D), Aufenthalt Oktober 2017 im Weingut Terricciola 6

Frau Christiane Schäfer aus (D),
Aufenthalt Oktober 2017 im Weingut Terricciola 6

—–Ursprüngliche Nachricht über Facebook—–
Von: Christiane Schäfer
Gesendet: Mi 5.09.2017 18:09
An: ‚Elisa Santoni‘
Betreff: Live von der Toskana mit 4 Hunden

Wieder ein toller Urlaub im Weingut Terricciola- auch das Wetter bekommt ihr immer super hin.

Die Lebensmittel Läden sind einmalig in Terricciola! Gerade das kleine Geschäft, in dem ein älteres Ehepaar Kaffee und Schokolade verkauft: wo findet man noch solche Auswahl an Kaffebohnen und diese alten Geräte dort!

Aber auch der Metzger mit den Chianti- Rinderspezialitäten: wundervoll!!! Daher sind wir leider nicht dazu gekommen, oft essen zu gehen! Wir unterstützen lieber solche kleinen und typischen Geschäfte, als beispielsweise Ketten wie Coop.

Ein Grill für das Fleisch wäre toll gewesen. Sicher hätte Laura uns einen zur Verfügung gestellt, wenn wir gefragt hätten…. alle Leute sind uns auch wg der Hunde sehr freundlich begegnet und oftmals hat man uns und nicht die Sehenswürdigkeiten fotografiert!!!

Aber es kommt auch immer darauf an, wie man als Hundebesitzer auftritt. Wir entsorgen die Hinterlassenschaften unserer Tiere sorgfältig und verlassen die Unterkunft stets sauber.

Ach ja: einen Tipp noch:

Castiglioncello ist traumhaft!! Dort gibt es DIREKT am Meer ein tolles Lokal mit ausgezeichneter Küche, vorwiegend Fisch. Hier war man auch zu den Hunden sehr nett.

Wir empfehlen Sie und Terricciola gerne weiter!

Hunde Weingut Terricciola 6

Mit freundlichen Grüßen
Frau Christiane Schäfer

Weingut Terricciola 6 5. September 2017