Frau B. Gawrisch Anfrage und Buchung in 2015

Frau B. Gawrisch Anfrage und Buchung in 2015

Frau B. Gawrisch Anfrage und Buchung in 2015 -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: B. Gawrisch Gesendet: Sa 01.08.2015 13:52 An: Elisa Santoni Betreff: Buchungsanfrage für Juni 2016 Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren im Sommer 2011 mit Ihrem Unternehmen in der Toskana und rundweg, schlichtweg, immerzu begeistert. Nun möchten meine Eltern noch ein letztes mal in die Toskana, da sie der Meinung sind, dass es dann mit über 65 Jahren genug sei, so weit zu reisen:) Ich möchte daher anfragen ob sie in dem Landgut Terricciola ab dem xx.xx.2016 für ca. 10 Tage noch eine Kapazität für 4 Erwachsene haben. Schön wären zwei Schlafzimmer und zwei Bäder aber wir würden auch zwei getrennte Wohnungen nehmen. Vom Reisedatum sind wir flexibel. Könnten auch noch eine Woche später anreisen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und verbleiben mit freundlichen Grüßen Barbara Gawrisch

1. August 2015