Frau Angela E. aus München (DE), Buchung August/ September im Landgut Montecatini 2

Frau Angela E. aus München (DE),
Buchung August/ September im Landgut Montecatini 2

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Frau Angela E.
Gesendet: Freitag, 5. Oktober 2012 12:23
An: ‚Elisa Santoni‘
Betreff: Ihr Urlaub in der Toscana 2012: Feedback an Toscana Forum

Buongiorno Signora Santoni,

längst wollte ich unser rundum positives Feedback zu unserem Toskana-Urlaub auf Tenuta Montecatini 2 abgeben. Uns hat es dort so gut gefallen, dass wir dieses schöne Refugium bereits an Frau Lenherr weiterempfohlen haben.

Nun überlegen wir selber, ob wir nicht in den Pfingstferien 2013 wieder eine Woche dort verbringen möchten. Deshalb unsere konkrete Anfrage für 1 Woche vom xx.xx. – xx.xx.2013 für „unsere“ Suite, die uns so gut gefallen hat.

Vielen Dank für ein Angebot dazu.
Viele Grüße und eine schönes Wochenende,

Angela E.

Landgut Montecatini 2 5. Oktober 2012