Feedback Landhaus Chianni 2021

Feedback Landhaus Chianni 2021

Gesendet: Samstag, 23. Oktober 2021 17:24 An: es@toscana-forum.de Betreff: Bewertungen Feriendomizil: Landhaus Chianni 4 Urlaubszeitraum: August/September 2021 Wir wurden bei der Anreise freundlich empfangen, schon vorher netter Kontakt per Whatsapp. Der Besitzer fuhr uns später sogar voraus um, uns die nächste Einkaufsmöglichkeit zu zeigen. Ganz zu schweigen von den leckeren frisch gelegten Eiern. Tolles Haus mit allem was man braucht, man ist für sich, der Pool war faktisch ein Privatpool. Der Empfang durch Hunde bei Verlassen und Rückkehr mit dem Auto war teilweise etwas anstrengend. An Hundekonzert sollte man sich nicht stören, aber als Hundebesitzer fanden wir es nicht so schlimm. Sauberkeit des Domizils: Sehr gut Zustand der Einrichtung /Ausstattung: Sehr gut Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: Sehr freundlich, hilfsbereit, zeitgleich aber nicht aufdringlich Service von Toscana Forum: Hervorragend, telefonisch immer erreichbar mit tollen Empfehlungen

Herr Ulrich P. Landhaus Chianni 4 25. November 2021