Feedback Landhaus Chianni 2021

Gesendet: Samstag, 23. Oktober 2021 17:24
An: es@toscana-forum.de
Betreff: Bewertungen

Feriendomizil: Landhaus Chianni 4
Urlaubszeitraum: August/September 2021

Wir wurden bei der Anreise freundlich empfangen, schon vorher netter Kontakt per Whatsapp. Der Besitzer fuhr uns später sogar voraus um, uns die nächste Einkaufsmöglichkeit zu zeigen. Ganz zu schweigen von den leckeren frisch gelegten Eiern. Tolles Haus mit allem was man braucht, man ist für sich, der Pool war faktisch ein Privatpool. Der Empfang durch Hunde bei Verlassen und Rückkehr mit dem Auto war teilweise etwas anstrengend. An Hundekonzert sollte man sich nicht
stören, aber als Hundebesitzer fanden wir es nicht so schlimm.

Sauberkeit des Domizils: Sehr gut
Zustand der Einrichtung /Ausstattung: Sehr gut
Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: Sehr freundlich, hilfsbereit, zeitgleich aber nicht aufdringlich
Service von Toscana Forum: Hervorragend, telefonisch immer erreichbar mit tollen Empfehlungen

Herr Ulrich P. Landhaus Chianni 4 25. November 2021