Feedback Herbst 2022

Gesendet: Do 22.09.2022 14:51
An: es@toscana-forum.de
Betreff: Bewertungen

Feriendomizil: Bio-Bauernhof Asciano
Urlaubszeitraum: Oktober 2022

„Uns hat es sehr gut gefallen, die Lage ist gut für Ausflüge (Siena, Montalcino, Montelpulciano und Thermen). Zudem ist eine kleine Stadt in der Nähe, in der man alles bekommt, was man braucht. Für uns war besonders toll der eingezäunte Garten für unseren Hund und die Gassimglk. drumherum, da dies in Italien aufgrund der vielen Zäune oft ein Problem ist.
An der Rezeption gibt es einen kl. Shop, in dem man die Produkte des Hauses (Lavendel-Kosmetik, Olivenöl, Trüffel) und weitere nachhaltige Geschenke kaufen kann. Die Familie und die Angestellten sind wahnsinnig nett, vor allem Guido, der Sohn, der unser Hauptansprechpartner war, ist sehr zuvorkommen, höflich und hilfsbereit und hat uns tolle Tipps für Ausflüge, Weingüter und Restaurants gegeben.“

Sauberkeit des Domizils: Sehr gut, nichts zu beanstanden.
Zustand der Einrichtung /Ausstattung: Typisch toskanischer Stil, sehr bequemes Bett.
Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: Sehr sehr gut.
Service von Toscana Forum: Prinzipiell unkompliziert und schnell, wir hatten recht kurzfristig gebucht, die Mails sind teilweise im SMS-Stil, das liegt evtl. nicht jedem.

Susanne K. aus Rödermark Bio-Bauernhof Asciano 1 25. Oktober 2022