Feedback Agriturismo Crespina ~ Aufenthalt Juli/August 2019

 

Feedback von G. Lerch aus Wiesbaden-Medenbach
Aufenthalt in Juli/August 2019 im Agriturismo Crespina 1

 

Weiterempfehlung: ja

 

Die Angaben der WIFI stimmten nicht ganz in unserem Haus war kein Empfang nur am Vermieterhaus. Den Gartenbereich hatten wir nicht immer für uns alleine, es wurden öfters Feiern mit anschließenden Abendessen ausgerichtet.Wir wurden aber immer vorher informiert.

 

Urlaubszeitraum: 27.09.2019 bis 10.08.2019
Sauberkeit des Domizils: In Ordnung
Zustand der Einrichtung /Ausstattung: Bis auf den defekten Backofen soweit ok, die Küchenutensilien waren eher spartanisch
Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: Sehr nette Vermieter Familie
Service von Toscana Forum: Sehr gut. Auch Anfragen unsererseits wurden während des Aufenhaltes sofort beantwortet.

 

Feedback gesendet am: Mo 19.08.2019 16:54

 

Agriturismo Crespina 1 2. September 2019