Familie Thomas und Eva Schmidt aus Hannover (D), Aufenthalt September 2017 im Bio-Agriturismo Caprese 1 (Prov. Arezzo)

Familie Thomas und Eva Schmidt aus Hannover (D), Aufenthalt September 2017 im Bio-Agriturismo Caprese 1 (Prov. Arezzo)

Familie Thomas und Eva Schmidt aus Hannover (D), Aufenthalt September 2017 im Bio-Agriturismo Caprese 1 (Prov. Arezzo) -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Thomas und Eva Schmidt Gesendet: Do 09.11.2017 10:24 An: 'Elisa Santoni' Betreff: Antwort: Feedback/Räckmeldung: Ihr Urlaub in der Toskana 2017 Liebe Frau Santoni, anbei unser Feedback. Alles war bestens. Tausend Dank. Wir verbrachten ein Wochenende Ende September im idyllischen Bio Agriturismo Caprese 1. Wir genossen die traumhafte Aussicht und Ruhe und wurden durch unsere Gastgeber im Restaurant verwöhnt. Das Häuschen ist sehr gemütlich eingerichtet, sodass wir uns wie zu Hause gefühlt haben. Das Schönste war, am Morgen die Fensterläden zu öffnen und dann den Blick auf den Pool und die wunderschöne Landschaft zu genießen. Wir danken unserem Gastgeber für das unvergessliche Wochenende und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch Liebe Grüße oben

Bio-Agriturismo Caprese 1 9. November 2017