Familie Kostermann aus Österreich, Aufenthalt August 2006 im Landgut Terricciola

Familie Kostermann aus Österreich, Aufenthalt August 2006 im Landgut Terricciola

Familie Kostermann aus Österreich, Aufenthalt August 2006 im Landgut Terricciola -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Esther Klostermann Gesendet: Di 05.09.2006 08:31 An: es@toscana-forum.de Betreff: Antwort: Ihr Urlaub in der Toskana 2006 / Feedback an Toscana Forum Liebe Frau Santoni! Ich wollte mich schon längst für die schöne Zeit auf dem Landgut Terricciola bedankt haben. Die Anlage ist perfekt, mit viel Liebe zu Details und das Appartement Teuto war die beste Wahl für unsere Gruppe. Es hat allen gefallen, von der Kleinsten mit fast drei bis zum ältesten mit ungefähr 50... Alles war perfekt. Wie wir auf das Forum gestossen sind, weiss ich nicht mehr genau. Aber ich glaube über die Google-Suchmaschine. Alles in allem war der Urlaub genau so, wie man sich einen Toscana-Urlaub vorstellt. Danke vielmals! Esther Klostermann

Landgut Terricciola 5. September 2006