Familie Henker, Anfrage und Beratung auf der CMT Stuttgart 2019

Familie Henker, Anfrage und Beratung auf der CMT Stuttgart 2019

Familie Henker, Anfrage und Beratung auf der CMT Stuttgart 2019 -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Familie Henker Gesendet: Donnerstag, 24. Januar 2019 14:40 An: Elisa Santoni Betreff: NACHFRAGE: Angebot CMT 2019 - Herr Henker- Toscana Forum Hallo Frau Santoni, vielen Dank für die super Beratung am Sonntag! Die Mail mit den Angeboten ist angekommen. Da unserer Urlaub dieses Jahr sehr begrenzt ist und ich eigentlich gern 14 Tage am Stück in die Toskana möchte, sind wir uns noch nicht im Klaren, ob wir dieses Jahr in die Toskana gehen oder erst nächstes Jahr. Ich möchte auf jeden Fall noch in die Toskana. Diese Weingüter sehen echt toll aus und es ist bestimmt eine super Atmosphäre. Ich melde mich bei Ihnen, wenn wir uns entschieden haben. Vielleicht wird es auch erst nächstes Jahr. Mit freundlichen Grüßen Mirko Henker

24. Januar 2019