Familie Angela und Michael Neitzel aus Berlin (D), Aufenthalt Oktober 2016 in der Burg Chianti 3

Familie Angela und Michael Neitzel aus Berlin (D),
Aufenthalt Oktober 2016 in der Burg Chianti 3

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Angela und Michael Neitzel
Gesendet: Fr 18.11.2016 18:01
An: ‚Elisa Santoni‘
Betreff: Burg Chianti 3

Lieb Frau Santoni,

wir hatten eine sehr schöne Zeit in unserer Ferienwohnung in der Burg Chianti.

Die 1-Raum-Wohnung ist sehr großzügig und hervorragend ausgestattet. Da die Wohnung sich oben unter dem Dach der Burg befindet, hatten wir einen traumhaften Ausblick aus den Fenstern in die toscanischen Hügel.

Bei dem schönen Wetter haben wir auch die zur Wohnung gehörende Balkonterrasse genießen können, insbesondere beim Sonnenuntergang mit einem Glas Wein.

Gut gefallen hat uns auch der Swimmingpool, den wir in der kurzen Zeit nur einmal nutzen konnten.

Das Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam (Verständigung vorwiegend englisch). Insbesondere Christina, die sehr gut deutsch spricht, hat uns wertvolle Tips für unseren Ausflug nach Florenz gegeben (Anfahrt, Super-Parkmöglichkeit).

Höhepunkte waren Ausflüge nach Florenz und Siena sowie die Weinverkostung in der Burg.

Viele Grüße aus Berlin von
Angela und Michael Neitzel

Burg Chianti 3 18. November 2016