Familie Achim John aus Meinhard (DE), Aufenthalt Juli 2018 im Landgut Terricciola

Familie Achim John aus Meinhard (DE),
Aufenthalt Juli 2018 im Landgut Terricciola

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Achim John
Gesendet: Do 13.09.2018 15:57
An: ‚E. Santoni (Toscana Forum)‘
Betreff: Ihr Urlaub in der Toskana 2018 – Ihre Rückmeldung / Feedback

Hallo Frau Santoni,

die beiden Wochen waren sehr unterschiedlich.

Die zweite Woche im Landgut Terricciola war super. Hier hat alles gestimmt. Wir haben uns sofort wohl gefühlt – eine traumhafte Anlage! Und das Personal war so was von freundlich! Und die Events…. Und der Wein… Und der eigene Gemüsegarten!

Wir haben aber auf eigene Faust die Gegend erkundet und waren vom Meer und den Bergdörfern begeistert. Obwohl die Anfahrt in die Toscana sehr lang ist, wollen wir wiederkommen.

Vielen Dank nochmal für Ihre tolle Beratung eines Toscana-Neulings!
Mit freundlichen Grüßen

Achim John    

Landgut Terricciola 13. September 2018