Fam. Jürgen Preuhs aus Geisenheim-Marienthal (DE), Aufenthalt Oktober 2017 im Cottage La Sassa

Fam. Jürgen Preuhs aus Geisenheim-Marienthal (DE),
Aufenthalt Oktober 2017 im Cottage La Sassa

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Jürgen Preuhs
Gesendet: Di 07.11.2017 18:45
Betreff: AW: Feedback/Räckmeldung: Ihr Urlaub in der Toskana 2017

Sehr geehrte Frau Santoni,

vielen Dank für Ihre Nachfrage.

Wir sind erst seit 3 Tagen aus dem Urlaub zurück, da wir noch ein paar Tage bei unseren Freunden im Trentino verbracht haben. Ich hatte ohnehin geplant, Ihnen kurz zu schreiben.

Unter dem Strich waren wir sehr zufrieden und denken darüber nach, wann wir das gemietete Haus Cottage La Sassa erneut mieten. wir haben uns – wie schon erwähnt – bei 20 bis 24 Grad sehr wohl gefühlt.

Abschließend möchte ich noch bemerken, dass die Dame, die sich vor Ort um das Haus kümmert, sehr sehr freundlich ist und sich gemeinsam mit ihrem Mann große Mühe gibt (Hinweise Restaurants usw.), den Aufenthalt noch angenehmer zu machen.

Viele Grüße Marianne und Jürgen Preuhs

Fam. Jürgen Preuhs aus Geisenheim-Marienthal Cottage La Sassa 7. November 2017