Fam. G. Kreuzinger (DE) neue Anfrage im Jahr 2014, Stammkundin

Fam. G. Kreuzinger (DE)
neue Anfrage im Jahr 2014, Stammkundin

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: G. Kreuzinger
Gesendet: Fr 11.07.2014 19:22
An: Elisa Santoni

Betreff: Reise an den Gardasee und in die Toscana Liebe Frau Santoni,

ich hätte 2 Anfragen an Sie:

Zwischen dem xx.xx.2014 und dem xx.xx.2014 eine Unterkunft am oder in der Nähe des Gardasees (Egal ob Hotel oder Fewo) für 3 – 4 Personen mit Hund. Gerne auch in den Weinbergen! Es wäre schön, wenn noch etwas frei wäre.

Für 2015 suchen wir ein Haus in der Toscana für 11 Personen (gerne auch eine Burg) Der Termin wären die ersten 2 Oktoberwochen. Wenn möglich, auch mit Hund!

Da wir schon einen sehr schönes Haus in der Toscana 2009 bei Ihnen gebucht haben, hoffe ich, dass es diesmal wieder klappt.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
G. Kreuzinger

11. Juli 2014