Fam. D. Bonnan aus München (DE), Aufenthalt August 2016 im Landgut Terricciola

Fam. D. Bonnan aus München (DE), Aufenthalt August 2016 im Landgut Terricciola

Fam. D. Bonnan aus München (DE), Aufenthalt August 2016 im Landgut Terricciola -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: D. Bonnan Gesendet: Fr 07.10.2016 14:46 An: 'E. Santoni (Toscana Forum)' Betreff: Feedback/Rückmeldung: Ihr Urlaub in der Toskana 2016 Liebes Toskana Forum, wir waren ein Woche (August 2016) in der von euch vermittelten Unterkunft Landgut Terricciola und waren sehr begeistert. Die Lage, das Essen, die Mitarbeiter und die Unterkunft waren hervorragend. Der Pool war zwar nicht der größte, aber für unsere Kinder (3 und 6) ideal, die Freigetränke am Pool und die Liegen dort waren sehr sehr angenehm. Unsere 2 Zimmer Wohnung mit vollständig ausgestatteter Küche (mit Spülmaschine und Kaffeeautomat) war wirklich super! Insgesamt waren wir mit der Unterkunft und eurer Beratung so zufrieden, dass wir für nächsten Sommer gleich wieder gebucht haben! In diesem Sinne vielen Dank für alles und bis hoffentlich bald! Mit freundlichen Grüßen, D. Bonnan  

Landgut Terricciola 7. Oktober 2016