Ehepaar Angela und Michael Neitzel aus Berlin (DE), Aufenthalt Oktober 2016 im Landgut Terricciola

Ehepaar Angela und Michael Neitzel aus Berlin (DE),
Aufenthalt Oktober 2016 im Landgut Terricciola

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Ehepaar Angela und Michael Neitzel
Gesendet: Fr 18.11.2016 18:24
An: ‚E. Santoni (Toscana Forum)‘
Betreff: Landgut Terricciola vom 8. bis 15.10.2016

Liebe Frau Santoni,

wir hatten eine sehr schöne Woche in der 2-Zimmer-Ferienwohnung im Landgut Terricciola. Die Wohnung im Erdgeschoss ist hervorragend ausgestattet mit allem Komfort.


„Die Ernte von Frau Neitzel im Landgut Terricciola“ © www.toscana-forum.de

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, wobei besonders anzumerken ist, dass Stefania fließend deutsch spricht.

Erfreut hat uns auch, dass im Fernsehen alle deutschen Sender voreingestellt waren. Die schönen Möglichkeiten der Außenanlagen (eigener Terrassenplatz, sehr großer Pool) konnten wir wegen des Wetters leider nur zweimal nutzen.


„Das Frühstück im Landgut Terricciola“ © www.toscana-forum.de

Die kleine Stadt Terricciola sowie das malerische Peccioli waren lohnende Ausflugsziele in der Nähe. Zwei schöne Fahrten nach Pisa und Volterra waren Höhepunkte unseres Aufenthalts.

Außerdem konnten wir uns an zwei Weinproben erfreuen, im Weingut Terricciola 6 und direkt im Landgut Tericciola.

Fazit: Eine sehr schöne Woche, bei der wir einen guten Eindruck von der Toscana bekamen.
Sehr empfehlenswerte Ferienanlage.

Viele Grüße aus Berlin von
Angela und Michael Neitzel

Landgut Terricciola 18. November 2016