Edith + Holger aus Tiefenbach (DE), Aufenthalt Februar-März 2014 im Weingut Terricciola 6

Edith + Holger aus Tiefenbach (DE),
Aufenthalt Februar-März 2014 im Weingut Terricciola 6

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Edith + Holger
Gesendet: So 29.06.2014 15:10
An: ‚Elisa Santoni‘
Betreff: Aw: AW: BUCHUNG / MIETVERTRAG – (Referenzcode: „Terricciola 6“)

Hallo Frau Santoni,

leider haben wir kein Facebook Account, sonst hätte wir schon längst „gefällt mir“ angeklickt

Die Ferienwohnung im „Weingut Terricciola 6“ war super. Das Bad war etwas gewöhnungsbedürftig klein, was uns aber nicht weiter gestört hat. Ansonsten war die Wohnung total sauber und schön eingerichtet.

Da wir uns mit dem Päärchen angefreundet hatten, die das Ferienhaus bewohnt haben, kann ich über das Haus auch sagen: „Spitzenmässig“.

Die Lage der Wohnung und der Ausblick waren einfach traumhaft. Unsere Vermieter Laura und Stefano waren total nett, die Weinprobe mit ihnen war toll und wir haben schön gefeiert .

Alles in allem ein gelungerner, erholsamer Urlaub und auf alle Fälle weiterzuempfehlen.

Grüße
Edith + Holger

Weingut Terricciola 6 29. Juni 2014