Edith Hautzeneder aus Alland (A), Aufenthalt September 2009 im Agriturismo Orciatico

Edith Hautzeneder aus Alland (A),
Aufenthalt September 2009 im Agriturismo Orciatico

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Edith Hautzeneder
Gesendet: Mi 07.10.2009 16:49
An: es@toscana-forum.de
Betreff: AW: Feedback – Ihr Urlaub 2009 in der Toskana

Liebe Frau Santoni!

Danke der Nachfrage, war alles wunderbar!
Unser Quartier war gemütlich, leider aber etwas abgelegen. Das ist aber für einen Toskanabesucher nicht so wesentlich, da man ohnehin sehr viel Zeit im Auto verbringen muß ,um sich alles anzusehen.

Was vielleicht ein kleiner Nachteil ist, dass man in Orciatico (dort war unser Quartier) zwar herzlichst mit Hund aufgenommen wird, nur im Ort nicht mit Hund essen gehen kann (es gibt nur 1 Restaurant [direkt in der kleinen Ortschaft]).

Die Inhaber waren sehr herzlich und nett-Italienischkenntnisse wären für Besucher ein Vorteil, da man nur gebrochen Englisch versteht und das auch nur von Seiten des Sohnes. Im Großen und Ganzen ein gelungener Urlaub und jederzeit weiter zu empfehlen.

Bis dahin liebe Grüße
Edith und Stefan

Agriturismo Orciatico 7. Oktober 2009