Bewertung Villa Follonica

Bewertung Villa Follonica

 

Feedback von Fr. Barbara A. aus Oelde
Aufenthalt in August/September 2020 in der Villa Follonica

 

Weiterempfehlung: Ja.

 

die überdachte Terrasse, die Aussicht, die Lage zwischen den Olivenbäumen, die Entfernung zum Strand und Supermarkt - all das hat es uns sehr angetan. Wir hatten unsere Fahrräder mit und konnten alles super erreichen. Follonica selbst ist leider keine Augenweide, dafür punktet der lange flache Strand! Guter Ausgangspunkt für Ausflüge.

 

Würden Sie dieses Domizil erneut buchen?: Sehr gerne!

wenn Ja welche Veränderung würden Sie sich wünschen?: Ein Pool wäre klasse

 

Urlaubszeitraum: August/September 2020
Sauberkeit des Domizils: Es war alles sehr sauber!!! Die Müllbeutel draußen hätten gerne auch einmal zwischendurch geleert werden dürfen
Zustand der Einrichtung /Ausstattung: Alles gut, wir haben sehr gut in dem hübschen Himmelbett geschlafen. Das Wohnzimmer haben wir kaum genutzt. ………………………………………………………………………………………………………….. In der Küche war leider sehr wenig Porzellan ( Schüsseln, Servierplatten etc), Küchenutensilien und auch Gläser (besonders Weingläser) Mangelware. Etwas unschön, wenn man täglich auf dem tollen Herd kocht

 

Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: Sehr freundlich, bei Ankunft gab es ein Willkommenskörbchen mit lokalen Lebensmitteln. Auch gab es eine kurze „Einweisung“ mit Stadtplan und Ausflugsmöglichkeiten. Nach einem nächtlichen Unwetter mit Stromausfall und Wasser im Wohnzimmer hätten wir uns am nächsten Morgen eine kurze Nachfrage nach unserem Befinden gewünscht bzw. allgemein mal eine kurze Nachfrage, ob alles ok ist

 

Preisleistungsverhältnis: Absolut ok!

 

Service von Toscana Forum: Absolut ok!

 

Feedback gesendet am: Sa 24.10.2020 16:50 

 

Villa Follonica 7. Dezember 2020