Bewertungen Residenz Chianni 8

Kommentare und Bewertungen Residenz Chianni 8

Residenz Chianni 8 11. Oktober 2019

 

Feedback zur Residenz Chianni 8 von Frau Petra Barnasch
Aufenthalt in 2019 in der
Residenz Chianni 8

 

Weiterempfehlung: Ja

 

Nachdem wir letztes Jahr in La Sassa waren, was absolut empfehlenswert ist, wenn man die Einsamkeit liebt und kein Wlan benötigt. Wir wollten bedingt durch unseren 30.Hochzeitstag noch einen Ticken mehr und was soll ich sagen …..

Vielen Dank an dieser Stelle an Lea und Elisa, die Unterkunft war traumhaft, mit Pool und sehr neu und modern. Allerdings halt leider nicht abgeschieden. Wobei es jammern auf gaaaanz hohem Niveau ist. Denn Chianni hat eine Einwohnerzahl von ca, 1300 Menschen. Sämtliche Sehenswürdigkeiten waren in relativ geringer Entfernung zu erreichen. Besondere Empfehlung wenn Ihr in Chianni seid: Bistro Chianni da gibt es die Besten Tortelli und Gnoochi überhaupt.

Vielen lieben Dank an Elisa und Davide für diesen super-tollen Urlaub.

Horst, Petra & Henry

 

Urlaubszeitraum: 24.8. bis 7.9.2019

Sauberkeit des Domizils: Sehr gut

Zustand der Einrichtung / Ausstattung: Sehr gut

Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: Sehr guter Service und sehr kundenfreundlich.

 

Ihre Bewertung in Bezug auf den Service von Toscana Forum: sehr gut

 

Feedback gesendet am: Mo 07.10.2019 14:45

 

Für dieses Feriendomizil wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Wir freuen uns über einen Kommentar unserer Gäste.