Bewertungen Landresidenz Mugello 2

Kommentare und Bewertungen Landresidenz Mugello 2

Landresidenz Mugello 2 5. Oktober 2014

Familie Springer aus Untergruppenbach (DE),
Toscana-Urlaub im Sommer 2014 in der Landresidenz Mugello 2

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Familie Springer
Gesendet: So 05.10.2014 22:26
An: Elisa Santoni
Betreff: AW: Rückmeldung: Ihr Urlaub in der Toskana 2014

Liebe Frau Santoni,

gerne geben wir Ihnen eine Rückmeldung zu unserem Toscana-Urlaub im Sommer 2014, Sie dürfen unsere Rückmeldungen auch veröffentlichen.

Zur Buchung von Mugello 2 bei Antonella:

Der Aufenthalt dort war sehr erholsam. Dies lag an der wirklich ruhigen Lage oberhalb von Viccio in den Bergen. Unsere Gastgeberin hat uns wirklich sehr umsorgt – nicht nur mit dem „legendären“ Frühstück jeden Morgen, so dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Wenn es darum ging, uns in irgendeiner Form zu unterstützen, hat sie dies von sich aus getan – ein Essen in einem versteckten Agriturismo organisiert, im Klosterladen wegen der Öffnungszeiten angerufen oder uns Tipps zu geben, wie man am besten nach Florenz kommt usw. Ihr perfektes Englisch hat die Kommunikation sehr erleichtert. Gerne denken wir an die schöne Woche zurück. Die Wohnung war in Ordnung – bei schönem Wetter waren wir eh die meiste Zeit draußen oder fort.

Zur Buchung Suvereto 2 in Suvereto

Im Vergleich zu Mugello 2 lässt sich zu Suvereto 2 nicht „mehr“ sagen, da eine Ferienanlage einfach etwas „anonymer“ ist als ein Bed and Breakfast, wo man ganz persönlich umsorgt wird.

Vielen Dank für den tollen Service „trotz“ Internet im Toscana-Forum! Mit besten Grüßen und guter Empfehlung

Gudrun und Hartmut Springer

Landresidenz Mugello 2 10. September 2013

Familie Röpke aus Dormagen (DE),
Aufenthalt August 2013 in der Landresidenz Mugello 2

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Familie Röpke
Gesendet: Di 10.09.2013 12:26
An: Elisa Santoni
Betreff: Aw: AW: Bewertung

Hallo Frau Santoni,

folgendes dürfen Sie im Portal veröffentlichen!!

Das Haus war perfekt für uns 5 Personen. Zwei Schlafzimmer und ein Kinderzimmer. Das Haus ist liebevoll eingerichtet. Wir hatten erholsame 11 Tage.

A. und A. sind perfekte Gastgeber. Das Frühstück ist super. Es gab jeden Morgen Schinken und Salami, selbstgemachte Marmelade und jeden Tag ein anderer Kuchen oder Crepe. Der Blick ins Tal vom Frühstückstisch aus - das war einfach toll.

Zur Ankunft und zum Abschied gab es von Antonella sehr leckere Nudeln. Man konnte aber auch für zwischendurch mal von Antonella ein Dinner bestellen. Kann man nur weiter empfehlen. Super lecker!!!

Am Pool haben wir sehr viel gelesen. Aber auch Ausflüge in der näheren Umgebung haben wir gemacht. Florenz, San Gimignano und Luca sind sehr schöne Städte die man sich unbedingt angucken sollte.

Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung. Wir werden Toscana Forum auf jeden Fall weiterempfehlen.

Anja, Wolfgang, Milena und Patrick Röpke und Schwiegermutter Gisela Röpke

Landresidenz Mugello 2 20. Februar 2013

Familie Schultze aus Dresden (DE),
Aufenthalt Januar 2013 in der Landresidenz Mugello 2

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Familie Schultze
Gesendet: Mi 20.02.2013 20:36
An: Elisa Santoni
Betreff: AW: Bewertung; Urlaub in mugello 2

Hallo Frau Santoni,

recht spät aber nun doch endlich möchten wir uns für die Vermittlung unseres Feriendomizils bedanken und unsere Bewertung abgeben.

Wir haben es gewagt im Winter (Januar) mit unserer 8 Monate alten Tochter in die Toscana zu reisen. Es hat um diese Jahreszeit seinen besonderen Flair und wenn die Sonne scheint, die Berge schneebedeckt sind dann sieht die Region auch im Winter sehr schön aus. Außerdem gibt es kaum Touristen und man lernt ein bisschen eher den normalen Alltag der Menschen kennen.

Nun hatten wir leider das Pech das es fast jeden Tag regnete und unser Domizil leider nicht für einen Aufenthalt im Winter geeignet war. Es war sehr (fuß)kalt, was gerade für unsere krabbelnde Tochter eher ungeeignet war und die Klimaanlage konnte daran leider auch nicht viel ändern. Was in der Beschreibung etwas missverständlich geschrieben ist, war das W-Lan. Es gab zwar einen Router (Stick) den wir uns jederzeit auf Anfrage leihen konnten, aber eben kein W-Lan direkt im Häusschen.

Antonella und Ihr Mann waren sehr freundlich und haben uns mit einem wunderbaren Menü willkommen geheisen. Auch das hochgelobte Frühstück war super lecker. Mit selbst gebackenen Kuchen und Keksen und leckeren Marmeladen, Schinken und Käse und erst die Rühreier!! hat sie uns jeden Tag den Start versüßt. Dinge wie Hochstuhl, Kinderbett und auf Anfrage sogar einen Badeeimer hat sie uns ohne Probleme besorgt.

Im Sommer oder im Frühling ist dieses Domizil sicher ein kleines Paradies.

Mit recht herzlichen Grüßen
Familie Schultze

Landresidenz Mugello 2 14. September 2012

Frau Silke Wagner aus Michendorf (DE),
Aufenthalt Juli/August 2012 in der Landresidenz Mugello 2

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Silke Wagner
Gesendet: Fr 14.09.2012 10:30
An: Elisa Santoni
Betreff: AW: Ihr Urlaub in der Toscana 2012: Feedback an Toscana Forum

Liebe Frau Santoni,

unser Urlaub bei A. und A, war ganz wunderbar!

Das kleine Häuschen war perfekt für uns und unsere beiden Hunde. Das Haus ist liebevoll eingerichtet und die Klimaanlage ist im August Gold wert. Die Aussicht und der Pool sind großartig und wir hatten eine erholsame Woche.

A. und A. sind perfekte Gastgeber. Das Frühstück ist toll, ich habe selten so schmackhaften Schinken und Salami gegessen. Alles von Biobauern aus der Umgebung. Selbstgemachte Marmeladen und jeden Tag ein anderer Kuchen, Eier aus dem eigenen Hühnerstall, der Blick ins Tal vom Frühstückstisch aus - das war einfach toll.

Der August war uns ein wenig zu heiß, so dass wir die Umgebung leider nicht wirklich erkundet haben. Dafür wurden am Pool viele Bücher gelesen. Aber wir kommen auf jeden Fall zu einer anderen Jahreszeit wieder.

Vielen Dank für diesen tollen Tipp und die reibungslose Abwicklung trotz Last Minute Buchung, wir werden Toscana Forum auf jeden Fall weiterempfehlen.

Viele Grüße und bestimmt bis ganz bald!
Silke Wagner & Christian Semmler mit Heinrich & Fiete

Landresidenz Mugello 2 15. Juli 2012

Familie Rau aus Adelsdorf (DE),
Aufenthalt Juni 2012 in der Landresidenz Mugello 2

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Manfred und Birgit Rau
Gesendet: So 15.07.2012 20:37
An: Elisa Santoni
Betreff: Re: Ihr Urlaub 2012 in der Toskana / Umbrien: Feedback an Toscana Forum

Liebe Frau Santoni,

ihre Urlaubsempfehlung für die Landresidenz Mugello 2 war ein Volltreffer und genau das richtige für uns. Die Residenz liegt in einer wunderschönen bergigen und waldreichen Landschaft der Region Mugello. Ideal zum Wandern. Ein wunderbarer intensiver Duft von Ginster lag in der Luft, Vogelgezwitscher von Morgens bis spät abends, jede Menge Smaragdeidechsen und auch die eine oder andere (ungiftige) Schlange, keinerlei Auto und Industrielärm - für Naturliebhaber ein wahres Paradies.

Und dann die Landresidenz. Ein wahrer Traum auf einem Plateau in etwa 400m Höhe. Umgeben von Wald, aber mit einem weiten Blick über das ganze Tal. Das Häuschen Quercia war von der Größe her genau richtig für uns (2 Erwachsene plus 1 Hund). Es ist sehr liebevoll und mit viel Geschmack eingerichtet und hat wirklich alles, was man benötigt. Auch der Sitzplatz im Garten mit Blick übers Tal und der nahe Pool (ca. 20 m) lassen nichts zu wünschen übrig.

Und erst die Gastfreudschaft von Antonella und Alessandro. So was hatten wir noch nie erlebt. Antonella bereitet ein wunderbares Frühstück, genau abgestimmt auf die Wünschen ihrer Gäste. Sie überrascht dabei immer wieder z.B. mit selbst zubereiteten Marmeladen, Joghourt oder Kuchen. Die zusätzlich bestellbaren Dinners, die Antonella und Alessandro zubereiten, hatten immer wieder auch überraschende und kreative Momente. Für Genießer einer toskanischen Küche, die darauf achtet nur Lebensmittel aus naturnahem oder biologischen Anbau der Region zu verwenden, ein Traum.

Antonella gab, abgestimmt auf unsere Wünsche, auch immer wieder sehr gute Tips für unsere täglichen Wanderungen und kleineren Besichtigungstouren. So waren wir bestens versorgt. Die 2 Wochen vergingen wie im Flug. Wir haben die Urlaubstage genossen und uns sehr gut erholt.

Wir können nur Bestnoten in allen Kategorien vergeben. Mugello 2 ist sehr empfehlenswert.

Manfred und Birgit Rau

Landresidenz Mugello 2 20. Juni 2012

Frau Gaby Häring aus Erbach (DE),
Aufenthalt Mai/Juni 2012 im Landresidenz Mugello 2

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Gaby Häring
Gesendet: Mi 20.06.2012 08:36
An: Elisa Santoni
Betreff: Urlaub in Mugello 2

Liebe Frau Santoni,

nach dem unser Urlaub in der Toscana nun leider wieder vorbei ist, möchte ich doch eine kleine Nachricht schicken. Zunächst zur Bearbeitung unserer Anfrage durch Ihr Büro, da kann man nur sagen, unkompliziert, schnell und absolut zuverlässig. Wir werden Ihre Agentur sicherlich weiter empfehlen. Dann zu unserem Quartier in der Toscana Mugello 2.

Der erste Eindruck war, oh da sind wir doch etwas weit weg vom "Schuß". (war aber vorher ganz korrekt angegeben) Aber ab dann war es ein Urlaub erster Güte.

Die Wohnung war sauber, außreichend ausgestattet und mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Lage, wenn man, wie wir, auch häufiger zum Wandern wollte ideal und die Gastgeber einfach eine Wucht. Vom Frühstück angefangen, über jegliche Hilfe am Tag, bis zum Abendessen, wenn bestellt, Antonella gab uns jederzeit das Gefühl Gäste und nicht zahlende Kunden zu sein. Noch nie haben wir Gastfreundschaft in dieser Form erleben dürfen. Ein Urlaub im Mugello 2 ist ein Urlaub in einer unglaublich positiven Atmosphere. Wir freuen uns schon heute auf den nächsten Besuch bei Antonella und Alessandro.
Ich würde mich freuen wenn Sie diese Beurteilung übernehmen

Mit freundlichen Grüßen
Gaby Häring

Landresidenz Mugello 2 17. August 2011

Frau Sabine Vogel aus Schifferstadt (DE),
Aufenthalt August 2011 im Landresidenz Mugello 2

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Sabine Vogel
Gesendet: Mi 17.08.2011 10:45
An: Elisa Santoni
Betreff: Mugello2 06.08.-12.08.2011

Liebe Frau Santoni,

nach unserem Urlaub in der vergangenen Woche bleibt uns nur Positives zu berichten.

Sowohl die Organisation ihrerseits, wie auch vor Ort verlief reibungslos und mit großer Zuverlässigkeit.

Das große Anwesen und unsere Ferienwohnung sind in einem gepflegten Zustand und mit allem ausgestattet was man benötigt. Wir haben einen fantastischen Ausblick von unserem Ferienhaus genossen. Ein weiterer Pluspunkt war die hervorragende Verköstigung durch Antonella und Alessandro - es blieben keine Wünsche offen! Die beiden Gastgeber begegneten uns mit großer Offenheit und Warmherzigkeit, so daß wir uns rundum wohl gefühlt haben.

Mit besten Grüßen und unserer Empfehlung
Maria und Sabine

Landresidenz Mugello 2 17. Juli 2011

Herr Michael L. aus Köln (DE),
Aufenthalt Juni 2011 im Landresidenz Mugello 2

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Michael L.
Gesendet: So 17.07.2011 13:03
An: Elisa Santoni
Betreff: Aw: FEEDBACK / KOMMENTAR: Ihre Urlaub in der Toskana (Toscana Forum/2)

Liebe Frau Santoni,

hier nun endlich das Feedback für den Urlaub in der Toskana. Aufmerksam bin ich auf Sie übrigens durch Google geworden.

Die Tage in Mugello waren wirklich sehr entspannt und erholsam. Die Anlage ist in einem top Zustand und mit viel Liebe zum Detail gepflegt. Man hat einen tollen Blick ins Tal und über die typische toskanische Hügellandschaft.

Wir haben uns vom ersten Moment an sehr willkommen gefühlt, was nicht zuletzt an der Gastfreundschaft von Antonella und Alessandro lag. Ein Highlight war sicherlich das von Antonella zubereitete Abendessen mit toskanischen Spezialitäten.

Florenz ist weiterhin prima mit dem Zug zu ereichen. Insgesamt können wir die Unterkunft nur empfehlen!

Beste Grüße
Michael L.

Landresidenz Mugello 2 4. Juli 2011

Fam. Zlabinger aus Wien (A),
Aufenthalt Mai/Juni 2011 im Landresidenz Mugello 2

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Fam. Zlabinger
Gesendet: Mo 04.07.2011 20:07
An: Elisa Santoni
Betreff: Re: KONTAKTDATEN VERMIETER / FAHRTHINWEISE LR Mugello 2

Liebe Frau Santoni,

ich würde gerne Feedback über unseren Toskana-Urlaub geben, vielleicht möchten Sie diesen ja auf Ihrer Homepage veröffentlichen:

Das Ferienhaus war sehr hübsch, perfekt für einen Urlaub mit dem Hund. Unsere beiden Gastgeber, Antonella und ihr Mann waren sehr hilfsbereit und freundlich und haben uns einen erholsamen Aufenthalt ermöglicht. Vor allem Antonellas Frühstück war immer wunderbar abwechslungsreich.

Viele Grüße aus Wien,
Fam. Zlabinger