Bewertungen Hotel Villa Comano ****

Kommentare und Bewertungen Hotel Villa Comano ****

Hotel Villa Comano **** 7. Oktober 2012

Fam. Thomas Mahr aus München (DE),
Aufenthalt September 2012 im Hotel Villa Comano ****

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Thomas Mahr
Gesendet: So 07.10.2012 15:10
An: Elisa Santoni
Betreff: AW: Ihr Urlaub in Toscana 2012: Ihr Feedback an Toscana Forum

Liebe Frau Santoni,

vielen Dank für Ihre äußerst engagierte Vermittlung des Hotels als Zwischenstation auf der Fahrt in die Toskana. Das Hotel Villa Comano nahe dem Gardasee ist sehr schön, die Bewirtung hervorragend und auch auf Allergien wird bei den Speisen toll Rücksicht genommen. Es wurden extra Brote und Kuchen gebacken! Auch für den Hund ist die Umgebung toll.

Einzig die Übernachtungskosten pro Person passen nicht ganz zu der Unterkunft. Für Lage, Zimmer und Zeitraum sind 75 € pro Person und Nacht ziemlich teuer (*)!

Nächstes Jahr würden wir dann gerne auf der Fahrt in den Süden eine andere Unterkunft nehmen.

(*) Kommentar der Agentur!!
Der Vollständigkeis halber sollte man aber erwähnen, daß der Preis höher als normal war, weil der Aufenthalt unter dem Mindestaufenthaltsdauer von 3 Tagen lag! Der normale Preis für Übernachtung und Frühstück beträgt 55 € pro Person und Nacht ab 3 Tagen Übernachtung]

Viele Grüße Lisa + Thomas Mahr + Hund Gerry

Hotel Villa Comano **** 11. September 2008

Fam. Harnisch aus Gera (DE),
Aufenthalt September 2008 im Hotel Villa Comano ****

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Fam. Harnisch
Gesendet: Do 11.09.2008 21:48
An: Elisa Santoni
Betreff: Re: WG: BUCHUNGSBESTÄTIGUNG / KONTAKTDATEN VERMIETER / FAHRTBESCHREIBUNG Villa Comano

Guten Abend Frau Santoni,

wir sind sehr erholt und glücklich aus unserem Urlaub zurückgekehrt. Wir möchten Ihnen einfach nochmal danke, dass alles trotz unserer spontanen Wechsel und Umentscheidungen so toll geklappt hat.

Das Hotel "Villa Comano" hat wirklich einen sehr beeindruckendes Flair. Der Service war einfach erstklassig und die Leute alle sehr aufmerksam. Die gesamte Anlage war in einem super geflegten zustand und für reisen mit Hund einfach mehr als klasse. Wir sind froh, dass wir uns für das Hotel entschieden haben.

Ja es war ruhig in Lomaso, aber die Hektik wie in Garda hätte uns nicht gefallen. Die Städte RIVA und ARCO in der Nähe waren auch echt toll, selbst Verona war nicht weit weg....

Vielen Dank Ihnen nochmal, wir werden auf Sie bei Bedarf zurückkommen und Sie weiterempfehlen.

Ihre Fam. Harnisch aus Gera in Thüringen

Hotel Villa Comano **** 3. September 2007

Alexander von Oheimb aus München (DE),
Aufenthalt August 2007 im Hotel Villa Comano ****

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Oheimb Alexander
Gesendet: Mo 03.09.2007 12:12
An: Elisa Santoni
Betreff: AW: KONTAKTDATEN VERMIETER / FAHRTBESCHREIBUNG Villa Comano

Liebe Frau Santoni,

hier noch ein Feedback zur Villa Comano mit frischen Eindrücken:
das Hotel ist sehr schön, liegt sehr idyllisch und ruhig. Zwar ist es kein klassischer Park, sondern größere Rasenflächen mit Möglichkeiten zum Sonnenbaden oder Spielen, aber dennoch ist alles schön grün.

Die Mitarbeiter sind äußerst nett + hilfsbereit. Die Entfernung zum Gardasee liegt eher bei 30 Min. aufgrund der bergigen Straße, aber die Fahrt führt durch eine wunderbare Natur und man hat tolle Ausblicke auf den See.

Es wäre jedoch sehr hilfreich, die Anfahrt etwas ausführlicher zu beschreiben, da viele Navigationsgeräte das Ziel nicht finden. und die gesendeten Karten sehr kleinformatig sind. So haben wir über eine Stunde gesucht…

Fazit: das Hotel ist empfehlenswert und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Mit besten Grüßen

Alexander von Oheimb

Hotel Villa Comano **** 16. Juli 2007

Familie Gerhard Mäx aus Höchstadt (DE),
Aufenthalt Juni/Juli 2007 im Hotel Villa Comano ****

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Gerhard Mäx
Gesendet: Mon, 16 Jul 2007 15:24
An: "Diana Szigwardt (Toscana Forum)"
Betreff: Re: Feedback-Ihr Urlaub in der Toskana 2007

Liebe Frau Szigwardt , liebe Frau Santoni,

wir hatten ja leider nur 3 Übernachtungen im Hotel Villa Comano, dabei 2 nach langer Autofahrt, so dass wir nicht das Gesamtangebot wahrnehmen konnten.

Die Villa liegt sehr schön und ruhig in einem Park, wer es etwas lebhafter will, geht abends ins 2 km entfernte Ponte Arche. Die gemietete Suite war angenehm groß und schön eingerichtet. Alle Mitarbeiter der Villa waren zuvorkommend und sehr freundlich. Die Villa wurde mir von Frau Santoni empfohlen (gefunden über Google mit "Toskana").

Sie können die Mail veröffentlichen.

Viele Grüße
Gerhard Mäx

Hotel Villa Comano **** 3. Mai 2007

Frau Jutta H. aus H. (Deutschland),
Aufenthalt März 2007 im Hotel Villa Comano ****

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Jutta H.
Gesendet: Do 03.05.2007 12:00
An: Elisa Santoni
Betreff: Re: WG: Unser Urlaub in der Villa Comano

Liebes Team,
das war wirklich eine tolle Empfehlung, einige Urlaubstage im Hotel Villa Comano zu verbringen!

Die Chefin des Hauses hat mit Liebe zum Detail ein kleines Paradies geschaffen.
Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet mit einem wunderbaren Blick auf den Park und die Bergwelt.
Ich fühlte mich von der ersten Minute an sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team war äußerst freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu wirken.

Die Küche bot mittags und abends je ein 3-Gänge-Menue mit Salatbüfett an. Auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Alles wurde frisch mit Produkten aus der Region zubereitet. Auch die Weinkarte konnte sich sehen lassen.

Ein weiteres Highlight waren meine Beautyanwendungen im modernen Wellnessbereich. Mein Kompliment an die Therapeutin Marie-P. Ich werde sie bestimmt im nächsten Jahr wieder aufsuchen.

Mein Fazit: Der Kurzurlaub im Hotel Villa di Campo war rundum perfekt. Auf der einen Seite die absolute Ruhe und Erholung und auf der anderen Seite der lebhafte Ort Riva am Gardasee mit all seinen netten Geschäften und Cafes (in nur 20. Minuten mit dem Auto erreichbar). Ich kann das Haus wirklich weiter empfehlen.

Es grüßt Sie herzlich
Jutta M. aus H.