Kommentare und Bewertungen Cottage Brolio 3F

Frau Susanne Kirsch Cottage Brolio 3F 8. November 2023

Feriendomizil:
Cottage Brolio 3F
Urlaubszeitraum:
3.10. - 13.10.23
Ihr Kommentar / Ihre Bewertung:
Mein Mann und ich verbrachten hier mit zwei Hunden wunderbare, erholsame Ferientage - das Häuschen ist total gemütlich , der Garten mit Zaun und den beiden Terrassen für Hunde und ihre Menschen ein Traum.
Allen Hundebesitzern wirklich sehr zu empfehlen.
Was man vorab wissen sollte ist, dass man hier schneller an einen guten Chianti kommt als an andere Lebensmittel :)! Nächster Laden in Radda ist doch immerhin 20 km! Kein Bäcker, keine Pizzeria in der Nähe - aber wenn man`s weiß lässt sich das alles regeln, zumal man ja auch Urlaub hat und Radda durchaus seine Reize hat.
Sauberkeit des Domizils:
bestens!
Zustand der Einrichtung / Ausstattung:
Prima!
Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort:
:):):) immer da - immer freundlich!
Service von Toscana Forum:
:):):)