Kommentare und Bewertungen Burg Chianti 4

Gästebewertung Burg Chianti Oktober 2023

Herr Jan P. S. aus Wuppertal Burg Chianti 4 11. November 2023

Feriendomizil:
Burg Chianti
Urlaubszeitraum:
Oktober 2023
Ihr Kommentar / Ihre Bewertung:
Wir haben uns in der Burg Chianti sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Zimmer war groß, sauber, ordentlich und mit einem phänomenalen Blick auf die Weinberge. Das Frühstück war üppig und frisch. Wir können als Restaurant ca. 100m vom Rocca di Castagnoli entfernt, wärmstens empfehlen. Insgesamt haben wir einen sehr schönen Urlaub gehabt, vielen Dank!
Sauberkeit des Domizils:
Sehr sauber und ordentlich.
Zustand der Einrichtung / Ausstattung:
Sehr guter Zustand und akzeptable Ausstattung.
Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort:
Ausgezeichneter Service und sehr freundliche Vermieteirn (Cristina)
Service von Toscana Forum:
Sehr guter Service vom Toscana Forum.

Bewertung Burg Chianti Oktober 2023

Frau Clementine Z. aus Naters (CH) Burg Chianti 4 9. November 2023

Feriendomizil:
Burg Chianti 4 | Zimmer SCUO
Urlaubszeitraum:
27.-31.10.2023
Ihr Kommentar / Ihre Bewertung:
Alles war perfekt, wir haben es sehr genossen.
Die Burg Chianti ist definitiv eine Reise wert.
Sauberkeit des Domizils:
sehr gut
Zustand der Einrichtung / Ausstattung:
sehr gut
Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort:
sehr zuvorkommend, hilfsbereit, sehr freundlich
Service von Toscana Forum:
sehr gut

Feedback Burg Chianti Oktober 2023

Knut G. aus Schneeberg Burg Chianti 4 8. November 2023

Feriendomizil:
Burg Chianti
Urlaubszeitraum:
30.09 - 08.10.2023
Ihr Kommentar / Ihre Bewertung:
wir haben uns wie immer wohlgefühlt, Frühstück war lecker und das Frühstücksteam sehr nett, Weinprobe hat viel Spaß gemacht und liebe Grüße an das Team von der Rezeption,das stehts zuvorkommend und sehr freundlich war Cristina und Sabrina
Sauberkeit des Domizils:
alles bestens
Zustand der Einrichtung / Ausstattung:
alles tip top,ausser keine deutschen TV Programme
Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort:
Schneeberg
Service von Toscana Forum:
wie immer perfekt

Feedback 2023 Burg Chianti 4

Hermann Weiss Burg Chianti 4 5. Juni 2023

Gesendet: Mo 05.06.2023 11:25
An: es@toscana-forum.de
Betreff: Toscana Forum Bewertungsformular

Feriendomizil: Burg Chianti 4
Urlaubszeitraum: 15. April bis 29. April

"Alles sehr gut. Das Restorant il Seliere ist ausgezeichnet. Halbpension zu buchen ist natürlich vom Preis entscheidend empfehlenswert."

Sauberkeit des Domizils: sehr gut.
Zustand der Einrichtung /Ausstattung: sehr gut
Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: sehr gut
Service von Toscana Forum: sehr gut

Feedback 2022 Burg Chianti 3 und 4

Herr Otfried W. aus Schwedt Burg Chianti 3 | Burg Chianti 4 29. September 2022

Gesendet: Mi 28.09.2022 19:00
An: es@toscana-forum.de
Betreff: Bewertungen

Feriendomizil: Burg Chianti 3 | Burg Chianti 4
Urlaubszeitraum: 11.09.2022-14.09.2022

"Die Unterkunft in Chianti war die Beste. Mit Pool und mit Frühstück- Möglichkeit Frühstück hatte gutes Preis- Leistungs Verhältnis"

Sauberkeit des Domizils: gut.
Zustand der Einrichtung /Ausstattung: gut.
Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: alle sehr freundlich.

"Würden Sie unsere Agentur weiterempfehlen?": ja.

Feedback 2022 Burg Chianti 4

Ralf D. aus Hildesheim Burg Chianti 3 | Burg Chianti 3 26. September 2022

Gesendet: So 25.09.2022 15:17
An: es@toscana-forum.de
Betreff: Bewertungen

Feriendomizil: Burg Chianti 4 | Burg Chianti 3
Urlaubszeitraum: 17.06. - 26.06.2022

"Schöne alte Burg mit großem Pool; excellentes Essen im Restaurant der Burg; Insgesamt klar zu empfehlen"

Sauberkeit des Domizils: Alles immer sauber.
Zustand der Einrichtung /Ausstattung: Alles vorhanden.
Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: Sehr nette Mitarbeiter am Empfang.
Service von Toscana Forum: Schöne Weinprobe.

Bewertung Burg Chianti 4 2021

Franz H. und Daniela B. aus Markgröningen Burg Chianti 4 30. November 2021

Gesendet: Di., 16. Nov 2021 um 11:30
An: Toscana Forum, die Toskana-Spezialisten
Betreff: Bewertung Burg Chianti
Feriendomizil Burg Chianti 4, B&B Castel del Piano
Urlaubszeitraum: 24. Juli - 9. August 2021
"Wir waren mit beiden Domizilen sehr zufrieden, sowohl mit der Lage als auch mit der Sauberkeit und Freundlichkeit"

Sauberkeit des Domizils: Sehr ordentlich und sauber
Zustand der Einrichtung /Ausstattung: gut
Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: sehr freundlich
Service von Toscana Forum: perfekt!

Feedback Burg Chianti 2021

Herr Peter Huber Burg Chianti 4 29. November 2021

Gesendet: Montag, 15. November 2021 19:02
An: es@toscana-forum.de
Betreff: Bewertungen
Feriendomizil Burg Chianti 4
Urlaubszeitraum: 17.09 - 19.09.2021

"Sehr tolles Ambiente, gute Gesamtausstattung, toller und freundlicher Empfang, sehr gute Küche und hervorragende Weine"
Sauberkeit des Domizils: sehr gut
Zustand der Einrichtung /Ausstattung: alles passende, nur die Betten waren zu hart (für unser Empfinden)
Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: sehr toll, familiärer Empfang von allen - auch sogar auf deutsch!
Service von Toscana Forum: die Abwicklung war sehr einfach und hat hervorragend geklappt

Feedback 2021 Burg Chianti 4

Frau Daniela T. Burg Chianti 4 27. November 2021

Gesendet: Dienstag, 9. November 2021 14:11
An: es@toscana-forum.de
Betreff: Bewertungen

Feriendomizil Burg Chianti 4
Urlaubszeitraum: 11.08. - 13.08.2021
"Es war super schön, tolles Ambiente, mega Restaurant, wunderschöner Pool, super nettes Personal, gute Weinprobe, sehr schöne Umgebung, gutes Frühstück, extrem schöne Zimmer. Alles in allem einfach Klasse (Note: 1). Kommen sehr gerne wieder, dann aber für einen längeren Zeitraum, es lohnt sich - wirklich TOP!"

Sauberkeit des Domizils: Sehr gut
Zustand der Einrichtung /Ausstattung: Sehr gut
Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: Sehr gut
Service von Toscana Forum: Sehr gut

Ulrich Hoffmann aus Düsseldorf (D), geplanter Aufenthalt Oktober 2016 in der Burg Chianti 4

Burg Chianti 4 4. Oktober 2016

Ulrich Hoffmann aus Düsseldorf (D),
geplanter Aufenthalt Oktober 2016 in der Burg Chianti 4

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Ulrich Hoffmann
Gesendet: Di 04.10.2016 16:46
An: 'Elisa Santoni'
Betreff: AW: Stornobestätigung Herr Hoffmann - Burg Chianti 3 29.09 - 04.10.16

Buongiorno Herr Azzaroni,

das ist sehr großzügig von Ihnen und den Herrschaften aus der Burg. mille grazie.

Ich möchte nächstes Jahr mit einem Fahrradkumpel wieder an der L’Eroica teilnehmen und habe ja jetzt auch nach meiner Genesung Zeit mich ein Jahr vorzubereiten. Ich möchte dann mit meinem Kumpel in der Burg wohnen und auch mit ein paar Tagen Urlaub vorher und nachher.

Ich bin wirklich sehr beeindruckt und dankbar von Ihrer Großzügigkeit und werde umgehend, den Restbetrag nach Italien überweisen.

herzliche Grüße
Herr Ulrich Hoffmann