Bewertungen Bio-Wellness-Chalet Pejo 1

Kommentare und Bewertungen Bio-Wellness-Chalet Pejo 1

Frau Kerstin F. aus Freiberg Bio-Wellness Chalet Pejo 1 28. September 2022

Gesendet: So 18.09.2022 18:36
An: es@toscana-forum.de
Betreff: Bewertungen

Feriendomizil: Bio-Wellness Chalet Pejo 1
Urlaubszeitraum: Juli 2022

"Wir hatten eine sehr schöne Zeit und waren begeistert von der Lage, der Gastfreundschaft, dem leckeren Essen und dem Service. Einen besonderen Dank möchten wir der Perle des Hauses, Alida, schicken. Eine winzige Kleinigkeit würden wir bemängeln und zwar, dass wir ausdrücklich nachgefragt hatten, ob unser Zimmer mit Balkon ist, dies wurde uns bestätigt, aber leider war keiner vorhanden. Es gab genügend Sitzplätze draußen, von daher war es nicht zu schlimm, aber besser wäre es gewesen man hätte es uns gleich mitgeteilt. Ansonsten waren wir, wie gesagt, sehr zufrieden und können es unbedingt weiter empfehlen."

Sauberkeit des Domizils: Sehr gut.
Zustand der Einrichtung /Ausstattung: Sehr gut.
Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: Sehr gut
Service von Toscana Forum: Sehr gut