Bewertungen Agriturismo Peccioli 3

Kommentare und Bewertungen Agriturismo Peccioli 3

Andreas H. aus Hainburg Agriturismo Peccioli 3 26. September 2022

Gesendet: Do 22.09.2022 17:14
An: es@toscana-forum.de
Betreff: Bewertungen

Feriendomizil: Agriturismo Peccioli 3 (Wohnung RO3E)
Urlaubszeitraum: 13.08.2022 - 20.08.2022

"Wir haben eine sehr schöne Woche in der Ferienanlage verbracht. Sehr erholsam und auf Grund der Lage der Anlage sehr ruhig. Die Wohnung bot auch für sechs Personen ausreichend Platz. Vor allem außen unter der Pergola war es sehr gemütlich (bis auf das nervende Geräusch der Klimaanlage der Wohnung oben drüber). Die Anlage ist sehr gepflegt und weiträumig. Der Pool lädt zum Verweilen ein, da auch für unsere Wohnung vier Liegen und Stühle mit eigenem Schirm zur Verfügung standen. Wir wurden herzlich empfangen (inkl. Wein) und auch während des Aufenthaltes war die Signora immer (telefonisch) ansprechbar. Kommunikation in Englisch oder Italienisch möglich.
Da die Lage außerhalb von Montelopio ist, führt zur Anlage ein ca. 1 km langer Weg, der leider auf der zweiten Hälfte in sehr schlechtem Zustand ist (Schotter-Erd-Piste). Bei vollbesetztem und beladenem Auto besteht die Gefahr des Aufsetzens. Ansonsten bietet die Lage viele Ausflugsmöglichkeiten. Wir waren in Pisa, Lucca, San Gimignano und im nahen Peccioli sowie in Volterra. Weitere Ausflüge wären zu lange in der Anfahrt, da die Straßen in der Toskana in teilweise schlechtem Zustand sind und man doch einige Zeit benötigt.
Zum Einkaufen sind wir ins Nahe Peccioli gefahren. Ein moderner Supermarkt bietet alles was man braucht.
Sehr schön war der Pizza-Abend! Ein lokaler Pizza-Bäcker hat viele Leckereien und Pizza-Varianten im Holzofen gebacken. Dazu gab es Wein und Getränke zu einem sehr fairen Preis."

Sauberkeit des Domizils: Wohnung war sehr sauber und in gepflegtem Zustand. Außenanlage ebenfalls gepflegt (bis auf Boccia und Tischtennis).

Zustand der Einrichtung /Ausstattung: In der Wohnung war alles in Ordnung, nichts defekt. An Ausstattung hat es nicht gefehlt. In der Küche ausreichend Besteck, Geschirr und Utensilien. In allen Räumen genug Schränke und Ablagen. Handtücher für Bad und Bettwäsche ebenfalls. Nur die Stromversorgung steht auf etwas wackeligen Beinen in der Anlage. Pool auch sehr sauber mit ausreichend Platz. Boccia- und Tischtennisanlage jedoch in schlechtem Zustand. TT-Netz defekt, Platte dreckig und Bocciabahn verdreckt. Wir haben vor Spielbeginn erstmal gekehrt.

Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: Sehr netter Empfang. Die Dame, die uns einwies war sehr nett und immer ansprechbar. Der Hausherr war auch sehr freundlich und trotz Ausfall des Internets am letzten Tag - damit ging die Kreditkartenzahlung nicht - hat die Bezahlung reibungslos in Papierform abgewickelt.

Service von Toscana Forum: Super Service. Buchung und Nachbuchungen von weiteren Gästen absolut problemlos. Zu empfehlen.

Für dieses Feriendomizil wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Wir freuen uns über einen Kommentar unserer Gäste.