Bewertungen Agriturismo Lago di Garda

Fam. Gerd Weichert aus Dortmund (DE), Aufenthalt Oktober 2008 im Agriturismo Lago di Garda

Agriturismo Lago di Garda 4. Oktober 2008

Fam. Gerd Weichert aus Dortmund (DE),
Aufenthalt Oktober 2008 im Agriturismo Lago di Garda

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Gerd Weichert
Gesendet: Sa 04.10.2008 18:42
An: 'Elisa Santoni'
Betreff: Re: BUCHUNGSBESTÄTIGUNG / KONTAKTDATEN VERMIETER / FAHRTBESCHREIBUNG : Agriturismo Lago di Garda

Hallo Frau Santoni,

Die Übernachtung am Gardasee war prima.
Wir hatten ein nettes Abendessen in der Pizzeria im Ort.

Das Appartement in Gaiole ist wirklich wunderschön!
Hier könnten wir es länger aushalten! Kann ich nur empfehlen.

Schönen Gruß aus der Toskana
Gerd Weichert

Armin Kluemper aus Pfronten Ried (DE), Aufenthalt Juni 2008 im Agriturismo Lago di Garda

Agriturismo Lago di Garda 22. September 2008

Armin Kluemper aus Pfronten Ried (DE),
Aufenthalt Juni 2008 im Agriturismo Lago di Garda

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Armin Kluemper
Gesendet: Mo 22.09.2008 17:39
An: 'Elisa Santoni'
Betreff: AW: Feedback - Ihr Urlaub in der Toscana 2008

Alles bestens, wir waren sehr zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen
Armin Klümper

Fam. Christine P. aus (DE), Aufenthalt September 2008 im Agriturismo Lago di Garda

Agriturismo Lago di Garda 15. September 2008

Fam. Christine P. aus (DE),
Aufenthalt September 2008 im Agriturismo Lago di Garda

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Fam. Christine P.
Gesendet: Mon, September 15, 2008 10:04 am
An: es@toscana-forum.de
Betreff: Vielen Dank !!

Liebe Frau Spina,

nachdem wir nun wieder in München sind, wollten wir Ihnen gleich mitteilen, wie gut es uns im Agriturismo in Rivalta gefallen hat !!

Wir sind von Ihren netten Eltern so herzlich empfangen worden und haben uns unglaublich wohl gefühlt. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen und freuen uns schon darauf !!

Vielen Dank nochmals für Ihre Bemühungen und herzliche Grüße, auch an Ihre Eltern Christine Pasdera & Thies Vollbehr

Fam. Dorfegger aus Graz (A), Aufenthalt Juli 2008 im Agriturismo Lago di Garda

Agriturismo Lago di Garda 30. Juli 2008

Fam. Dorfegger aus Graz (A),
Aufenthalt Juli 2008 im Agriturismo Lago di Garda

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Fam. Dorfegger
Gesendet: Mi 30.07.2008 16:09
An: es@toscana-forum.de
Betreff: Rückmeldung Urlaub

Hallo Frau Santoni!

Wir waren letzte Woche in Orciatico und eine Nacht am Gardasee und waren von beiden Quartieren sehr begeistert. Der Urlaub in der Toskana war herrlich und es hat alles bestens geklappt. Die Gastgeber-Familie war sehr gastfreundlich und die Anlage sehr ruhig und schön. Vielen Dank für die Vermittlung.

Lg Astrid Dorfegger

Fam. Burstika aus Großpösna (DE), Aufenthalt Mai 2008 im Agriturismo Lago di Garda

Agriturismo Lago di Garda 3. Juli 2008

Fam. Burstika aus Großpösna (DE),
Aufenthalt Mai 2008 im Agriturismo Lago di Garda

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Fam. Burstika
Gesendet: Do 03.07.2008 10:31
An: Elisa Santoni
Betreff: Re: Feedback - Ihr Urlaub in der Toscana 2008

Liebe Frau Santoni,

wie versprochen hier noch meine Einschätzung zur Zwischenstation Agriturismo Lago di Garda.

"Das auf den ersten Blick eher nüchtern aussehende und nicht leicht zu findende kleine Hotel, entpuppte sich als ganz liebenswert geführte Unterkunft mit dem typisch italienischen Flair. Die Besitzer hießen uns herzlich willkommen mit einem ersten sehr leckerem Aperitiv aus ihrer eigenen Herstellung. Wir fühlten uns gleich sehr wohl und familiär aufgenommen. Der Gastgeber führte uns auch zu den Kellergewölben und zeigte uns seine Produktion (Wein, Kiwi, Wurst, Kirschen etc.) von denen wir am Abend auch einiges zum Probieren bekamen. Lecker!

Während die Frau des Hauses eigens für uns Pasta und frische Antipasti zubereitete, bezogen wir erst einmal unsere komfortabel eingerichteten, sehr gepflegten Zimmer. Besonders schön war der mit weißen Steinplatten ausgelegte Innenhof des Hotel. Unter den kleinen seitlichen Arkaden konnte man an einem alten Holztisch platznehmen und einfach nur einen Espresso oder Hauswein genießen. Da wir zur Kirschernte da waren, konnten wir uns - sehr zur Freude unserer Tochter - an den tollen Kirschen satt essen. Die auftretenden Sprachprobleme (wir sprechen kein Italienisch und die Gastgeber kein Englisch) wurden von der Gastfreundlichkeit allemal überbrückt. Fazit: Für einen kleinen Zwischenstopp eine prima Unterkunft. "

Beste Grüße
Isabel Burstika