Kommentare und Bewertungen Agriturismo Crespina 1

Feedback 2022 Agriturismo Crespina 1

Herr Wolfgang Untergasser aus Oberperfuss (A) Agriturismo Crespina 1 2. Oktober 2022

Gesendet: So 02.10.2022 09:13
An: es@toscana-forum.de
Betreff: Bewertungen

Feriendomizil: Agriturismo Crespina 1
Urlaubszeitraum: 23.9. - 30.9.2022

"Wir hatten einen einfach nur erstklassigen Urlaub bei der Familie Meazzini .
Da und unser Google-Maps im Stich gelassen hat, wurden wir im Nachbarort von Gianfranco abgeholt.
Am Hof angekommen waren wir schon überwältigt von den vielen freilaufenden Tieren.
Ich muss erwähnen,dass wir mit unserem Sohn unterwegs waren, der im Rollstuhl fährt.
Er kam überall gut zurecht, hatte das Erdgeschoss für sich.
Der Hofhund Lusce war die Woche über sein Begleiter. Das Haus wurde mit sehr viel Liebe renoviert. Im Inneren befinden sich noch viele Gegenstände bzw Baumaterialien des alten Bauernhofes. Der Garten ist riesig und wir hatten das Glück, dass gerade Erntezeit war. Wie im Schlaraffenland durften wir uns bedienen. Mehrere Traubensorten waren reif, Zwetschgen, Äpfel, Kaktusfeigen, Khaki, frische süße Feigen und Granatäpfel ließen wir uns schmecken. Einen sehr schönen Besinnungsweg haben wir auch entdeckt.
Vielen Dank für diesen Urlaub."

Sauberkeit des Domizils: Sehr sauber.
Zustand der Einrichtung /Ausstattung: Wunderschön rustikal.
Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: Sehr gut.
Service von Toscana Forum: Sehr gut.

Feedback Agriturismo Crespina 2021

Frau Anna R.-B. Agriturismo Crespina 1 25. November 2021

Gesendet: Montag, 25. Oktober 2021 13:51
An: es@toscana-forum.de
Betreff: Bewertungen

Feriendomizil Agriturismo Crespina
Urlaubszeitraum: August 2021

"Wir hatten auf dem Hof eine ganz wunderbare Zeit und mit Angela und Patricia die besten Gastgeberinnen. Davon abgesehen, dass die Lage traumhaft ist, alles wunderbar sauber und liebevoll hergerichtet, überzeugt vor allem der persönliche Kontakt. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt, gerade auch als Familie mit behindertem Kind. Vielen Dank für alles!"

Sauberkeit des Domizils: Hervorragend
Zustand der Einrichtung /Ausstattung: Sehr gut
Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: Bestens
Service von Toscana Forum: Sehr gut

Bewertung Agriturismo Crespina ~ Urlaub September 2019

Silke und Ralph aus Berlin Agriturismo Crespina 22. Oktober 2019

Aufenthalt in September 2019 im Agriturismo Crespina 1

Weiterempfehlung: ja

Guten Tag Frau Santoni, wir möchten uns für die gute Beratung bei Ihnen bedanken. Wir haben Sie auf der ITB in Berlin an Ihrem Stand getroffen und nach einem Gespräch haben Sie uns einige Vorschläge zukommen lassen. Und direkt das erste Objekt war das, was wir uns vorgestellt haben. Wir haben sehr schöne Ferienwochen in der Toskana verlebt. Wir hatten die 3-Zimmer-Wohnung im Agriturismo Crespina 1. Alle dort waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Wenn wir wollten, haben wir ein Frühstück mit viel Selbstgemachtem bekommen. Auch die ruhige Lage war sehr angenehm. Trotzdem ist die Verkehrsanbindung zu vielen Sehenswürdigkeiten sehr gut. Selbst schöne Strände für einen erholsamen Tag am Meer sind nicht weit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen das Domizil gerne weiter. Auch für den guten und freundlichen Service von Toskana-Forum möchten wir uns bedanken. Folge ist, dass wir im nächsten Jahr nochmals nach Italien fahren werden. Das Ziel wird dann der Gardasee sein.

Urlaubszeitraum: 06.09.-28.09.2019
Sauberkeit des Domizils: einwandfrei
Zustand der Einrichtung /Ausstattung: Alles vorhanden und gepflegt. Nichts zu kritisieren.
Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: Sehr zufrieden. Alle sehr freundlich und hilfsbereit
Service von Toscana Forum: Sehr gut.

Feedback gesendet am: So 20.10.2019 12:59

Feedback Agriturismo Crespina ~ Aufenthalt Juli/August 2019

Agriturismo Crespina 1 2. September 2019

 

Feedback von G. Lerch aus Wiesbaden-Medenbach
Aufenthalt in Juli/August 2019 im Agriturismo Crespina 1

 

Weiterempfehlung: ja

 

Die Angaben der WIFI stimmten nicht ganz in unserem Haus war kein Empfang nur am Vermieterhaus. Den Gartenbereich hatten wir nicht immer für uns alleine, es wurden öfters Feiern mit anschließenden Abendessen ausgerichtet.Wir wurden aber immer vorher informiert.

 

Urlaubszeitraum: 27.09.2019 bis 10.08.2019
Sauberkeit des Domizils: In Ordnung
Zustand der Einrichtung /Ausstattung: Bis auf den defekten Backofen soweit ok, die Küchenutensilien waren eher spartanisch
Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: Sehr nette Vermieter Familie
Service von Toscana Forum: Sehr gut. Auch Anfragen unsererseits wurden während des Aufenhaltes sofort beantwortet.

 

Feedback gesendet am: Mo 19.08.2019 16:54

 

Frau Monika Luibl aus Poxdorf (DE), Aufenthalt August 2016 im Agriturismo Crespina 1 (Prov. Pisa)

Agriturismo Crespina 1 20. Oktober 2016

Frau Monika Luibl aus Poxdorf (DE),
Aufenthalt August 2016 im Agriturismo Crespina 1 (Prov. Pisa)

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Von: Monika Luibl
Gesendet: Do 20.10.2016 19:48
An: 'Elisa Santoni'
Betreff: Aw: Feedback/Rückmeldung: Ihr Urlaub in der Toskana 2016

Sehr geehrte Frau Santoni,

wir hatten einen Traumurlaub in Crespina 1!
Die Unterkunft war optimal für usere Großfamilie (5 Erwachsene und 3 Kinder): Wir bewohnten das ganze Haus und hatte dadurch auch den wunderbaren Garten mit fantastischem Ausblick ganz für uns.

Die Kinder wollten keine Ausflüge machen und nur zuhause spielen: Pool, Kicker, Tischtennis, die beiden Hunde...

Die Gastgeber waren außergewöhnlich sympathisch und standen uns bei Bedarf jederzeit mit Rat und Tat zur Seite (Autowerkstatt, Arzt, Strand); nach einer Woche fühlten wir uns wie zuhause.Besonders verwöhnt wurden die Kinder; Angela und Patricia lasen ihnen jeder Wunsch von den Augen ab!

Das Essen war hervorragend und so entschieden wir schon am zweiten Tag, dass wir uns jeden Tag sowohl mit Frühstück als auch mit Abendessen verwöhnen lassen. Wir lernten, dass toskanisches Essen vor Ort wenig mit dem italienischen Essen in Deutschland zu tun hat - die reifen, biologisch angebauten Früchte und das Gemüse, frisch geerntet, sind die Voraussetzung für dieses exzellente Essen!

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Sie können diesen Beitrag veröffentlichen, liebe Grüße und Dank für die reibungslose und zuverlässige Organisation.

Monika Luibl

Frau Tanja Nußbaumer aus Bad Saulgau (DE), Aufenthalt August 2014 im Agriturismo Crespina 1 (Prov. Pisa)

Agriturismo Crespina 1 30. September 2014

Frau Tanja Nußbaumer aus Bad Saulgau (DE),
Aufenthalt August 2014 im Agriturismo Crespina 1 (Prov. Pisa)

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Von: Tanja Nußbaumer
Gesendet: Di 30.09.2014 09:24
An: 'Elisa Santoni'
Betreff: Re: Rückmeldung: Ihr Urlaub in der Toskana 2014

Toskana Urlaub:

- Wunderschöne Ferienwohnung mit Geschmack und Liebe eingerichtet
- sehr nette Gastgeber, man fühlt sich gleich willkommen, auch die Vierbeiner!
- Wohlfühloase für Eltern, Kind und Hund!
- würde ich sofort weiterempfehlen

Liebe Grüße
Tanja Nußbaumer