Kommentare und Bewertungen Cottage Guardistallo 2

Familie Kerstin und Martin V. aus Elisabethfehn Cottage Guardistallo 2 26. Oktober 2023

Buonasera Signora Santoni,

Wir wollten uns sehr herzlich für die Vermittlung des Cottage Guardistallo bedanken. So konnten wir einen sehr positiv in Erinnerung bleibenden Urlaub verbringen. Das Haus war wunderschön und die Möglichkeit direkt vor Ort das leckere Essen zu genießen war phantastisch. Der Strand von Bibbona war ein Traum mit den Hunden. Herr R. und das Team sind unglaublich nett und hilfsbereit. Wir mussten leider zwischenzeitlich mit unserem Hund in die Tierklinik in Cecina, aber auch dort wurde uns schnell und professionell geholfen.
Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Dankbare Grüße,
Kerstin und Martin V.

Birgit R. aus Linz Cottage Guardistallo 2 14. September 2023

Von: Birgit R.
Gesendet: Montag, 11. September 2023 11:40
An: Davide Azzaroni | Toscana Forum <da@toscana-forum.de>; Elisa Santoni | Toscana Forum <es@toscana-forum.de>
Betreff: COTTAGE GUARDISTALLO 2

 

Liebes Team vom Toscana-Forum,

wir haben über euch unseren ersten Toskana-Urlaub gebucht und wir haben uns in Cottage Guardistallo 2  so sehr wohlgefühlt,

es war ein Traum-Urlaub und Alessio  und das ganze Team sind so nett und zuvorkommend, es war alles WUNDERBAR!

Danke, wir werden wieder kommen!

 

 

Beste Grüße
Birgit R.