Veronika und Jürgen Skarke aus Mannheim (D), Aufenthalt September / Oktober 2015 in der Burg Chianti 3

Veronika und Jürgen Skarke aus Mannheim (D), Aufenthalt September / Oktober 2015 in der Burg Chianti 3

Veronika und Jürgen Skarke aus Mannheim (D), Aufenthalt September / Oktober 2015 in der Burg Chianti 3 -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Veronika und Jürgen Skarke Gesendet: Freitag, 26. Februar 2016 10:05 An: 'Elisa Santoni' Betreff: AW: feedback zu Burg Chianti Buongiorno Signora Santoni, Wir haben in der Zeit vom 18.09. bis 02.10.2015 einen wunderschönen Urlaub auf der Burg Chianti verbracht. Wir, das sind zwei Personen mit einem Hund, hatten die große Wohnung FI 2+1 gemietet. Die Wohnung ist sehr groß und authentisch eingerichtet. Direkt an die Wohnung angrenzend ist ein Burggarten, der, zumindest während unseres Aufenthaltes, fast ausschließlich von uns alleine genutzt wurde. Hier durften wir jeden Abend eine wunderschöne Sonnenuntergangs-Szenerie bei einem Gläschen Wein erleben, bevor wir uns zum Abendessen ins Burgrestaurant begaben. Der Empfang war sehr freundlich und wir wurden immer sehr herzlich, ja fast familiär, in der Vinothek unterhalten und bewirtet. Wir hatten eine Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden. Die Küche war saisonal abgestimmt und wir wurden öfter mit frischen Steinpilzen verwöhnt. Auch preislich lohnt eine HP auf jeden Fall. Die Umgebung ist sehr schön und vor allem für diese Jahreszeit noch sehr grün. Wir durften die Weinlese miterleben, was uns den Wein in der Vinothek noch besser schmecken ließ. Unser Hund durfte überall mit hinein und war auch willkommen. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und sind gut erholt wieder abgereist. Sehr zufrieden waren wir auch mit der Buchungsabwicklung und der sehr schnellen Klärung unserer Fragen im Vorfeld. Danke Ihnen Signora Santoni und Ihrem Team. In den nächsten Tagen werde ich mich wieder auf die Suche nach einer Unterkunft für den nächsten Spätsommer machen. Ich freue mich schon darauf. Tanti Saluti Veronika und Jürgen Skarke

Burg Chianti 3 26. Februar 2016