Ulrich Hoffmann aus Düsseldorf (D), geplanter Aufenthalt Oktober 2016 in der Burg Chianti 4

Ulrich Hoffmann aus Düsseldorf (D), geplanter Aufenthalt Oktober 2016 in der Burg Chianti 4

Ulrich Hoffmann aus Düsseldorf (D), geplanter Aufenthalt Oktober 2016 in der Burg Chianti 4 -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Ulrich Hoffmann Gesendet: Di 04.10.2016 16:46 An: 'Elisa Santoni' Betreff: AW: Stornobestätigung Herr Hoffmann - Burg Chianti 3 29.09 - 04.10.16 Buongiorno Herr Azzaroni, das ist sehr großzügig von Ihnen und den Herrschaften aus der Burg. mille grazie. Ich möchte nächstes Jahr mit einem Fahrradkumpel wieder an der L’Eroica teilnehmen und habe ja jetzt auch nach meiner Genesung Zeit mich ein Jahr vorzubereiten. Ich möchte dann mit meinem Kumpel in der Burg wohnen und auch mit ein paar Tagen Urlaub vorher und nachher. Ich bin wirklich sehr beeindruckt und dankbar von Ihrer Großzügigkeit und werde umgehend, den Restbetrag nach Italien überweisen. herzliche Grüße Herr Ulrich Hoffmann

Burg Chianti 4 4. Oktober 2016