Silke und Joachim aus Langen (DE), Aufenthalt Juli 2008 im Agriturismo Orciatico

Silke und Joachim aus Langen (DE), Aufenthalt Juli 2008 im Agriturismo Orciatico

Silke und Joachim aus Langen (DE), Aufenthalt Juli 2008 im Agriturismo Orciatico -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Joachim & Silke Gesendet: Di 04.11.2008 16:30 An: es@toscana-forum.de Betreff: Re: Feedback - Ihr Urlaub in der Toscana 2008 Liebe Frau Santoni, …leider hat es nun doch eine kleine Weile gedauert, bis eine Rückmeldung von uns kommt, doch wir wollen dies in keinem Fall versäumen! Im Juli diesen Jahres verbrachten wir zwei wunderschöne Wochen auf das Agriturismo-Anlage Orciatico. Dort bewohnten wir die Ferienwohnung „Giallo“, die von Größe und Ausstattung her einfach ideal für uns war! Unser großer Liebling war dann auch der traumhafte Pool neben dem Olivenhain. Wunderbar! Wir fuhren in die Toskana, um - neben unseren Ausflugstouren - eine Art ‚Fluchtburg’ zu finden, wo wir auch einmal die Seele baumeln lassen konnten. Und wir fanden sie bei unseren Gastgebern. Von Mutter und Sohn ging eine so große Freundlichkeit und Herzlichkeit aus, dass wir die beiden auch sehr in unser Herz geschlossen haben (und auch ‚Mamas’ gute Küche!). Sie waren immer für uns da, ohne dabei auch nur im Ansatz aufdringlich zu wirken. … Ganz sicher waren wir nicht das letzte Mal dort! 🙂 Mit vielen Grüssen! Joachim & Silke

Agriturismo Orciatico 4. November 2008