Reinhardt und Anni Müller aus Ebnath (DE), Aufenthalt August 2013 im Agriturismo Lago di Garda

Reinhardt und Anni Müller aus Ebnath (DE),
Aufenthalt August 2013 im Agriturismo Lago di Garda

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Reinhardt Müller
Gesendet: Do 02.01.2014 12:42
An: —
Betreff: Feedback

Wir sind schon öfters am Gardasee in Lazise gewesen. Da wir aber jetzt wegen der Kinder nicht mehr unbedingt direkt am See wohnen müssen, haben wir im Agriturismo Lago di Garda ein hervorragendes Alternativ gefunden. Es liegt in Mitten eines eigenen Weinberges, nur wenige Minuten vom See entfernt in ausgezeichneter Lage.

Die herzliche Aufnahme von den Wirtsleuten ist besonders erwähnenswert. Die Betreuung der „Chefin“, die genauso gut deutsch oder englisch spricht wie wir italienisch, nämlich überhaupt nicht, hat uns jeden Wunsch von den Lippen, mehr von den Augen abgelesen. Ausserdem hat sie uns nach dem typisch italienischen Frühsstück (selbstgemachtes) einmal ein phantastisches Abendessen kredenzt.

Das Zimmer ist groß und mit KingSize Betten ausgestattet, das zu den besten Träumen einlädt. Das Bad ist wie das gesamte Ambiente sehr sauber und einladungswürdig. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und haben dies auch schon unseren Freunden wärmstens empfohlen.

Liebe Grüße aus dem Fichtelgebirge

Anni und Reinhardt Müller

Agriturismo Lago di Garda 2. Januar 2014