Herr Volker Rauch aus Oftersheim (DE), Aufenthalt Ende Oktober 2007 im Landgut Terricciola

Herr Volker Rauch aus Oftersheim (DE), Aufenthalt Ende Oktober 2007 im Landgut Terricciola

Herr Volker Rauch aus Oftersheim (DE), Aufenthalt Ende Oktober 2007 im Landgut Terricciola -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Volker Rauch Gesendet: Sun, 25 Nov 2007 21:25 An: Diana Szigwardt (Toscana Forum) Betreff: Feedback-Ihr Urlaub in der Toskana 2007 Hallo, uns hat es sehr gut gefallen. Und haben auch schon kräftig Reklame gemacht. Die Lage des Landgutes ist ja auch traumhaft. Die Einrichtung der Ferienwohnung sehr gut. Und die Betreuung durch Frau Santoni vor Ort sehr angenehm. Vor allem hat Sie uns auch sehr geholfen bei einem Defekt an unserem Fahrzeug. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen. Ihre Adresse habe ich über Google gefunden und über die gute Internet-Seite dann auch Kontakt geknüpft. Unseren Eindruck dürfen sie auch veröffentlichen, da die Kommentare dort uns natürlich auch weiter geholfen haben. gruss aus der Kurpfalz Volker und Michaela Rauch  

Landgut Terricciola 25. November 2007